Passwort vergessen?   -   Registrieren

Eurolivepoker an der Olma
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: Eurolivepoker an der Olma
war ja wirklich offensichtlich....... aber es sind wiederum einige gutgläubige auf die schnauze gefallen...... schade aber so ist das leben :shock:
04-06-2009 09:07 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Eurolivepoker an der Olma
DeusDeorum schrieb:Klar Pax...Hast alles vorausgesehen. Konnte man an deinem Beitrag auch ablesen...So ein Schwätzer, echt.

ich habs nicht vorhergesehen, aber mein comment an der zweiten stelle impliziert doch, dass ich die warscheinlichkeit, das so was passiert als relativ hoch einschätzte und wenn nicht, grad das schlimmste eintritt, der event garantiert unseriös geführt worden wäre...

und ja es war offensichtlich, wie chesselflicker genau richtig sagt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-06-2009 09:25 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #23
Re: Eurolivepoker an der Olma
Sorry, aber dein Comment impliziert gar nix. Der liest sich eigentlich so, wie er da steht: Dass die PR-Arbeit dieses Herrn nicht wirklich optimal ist. Oder wir haben eine ganz andere Vorstellung von deutschem Sprachverständnis. Ist ja egal, dein Comment war IMO einfach unnötig, deswegen hab ich einen ebenso unpassenden abgeliefert. Die Geschädigten sind die Gelackmeierten, nicht wir.
04-06-2009 09:45 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: Eurolivepoker an der Olma
ja das die PR-arbeit so ist wie sie ist, hat imo weitreichende Aussagen über die seriösität an sich, die man nicht wirklich ausformulieren muss, weil das irgendwie die logische konsequenz ist...

auf was ich hinaus will ist folgendes: Wenn irgendjemand ein komisches Geschäftsgebaren an den Tag legt, dann ist IMMER vorsicht angebracht, ich denke das ist einer der wichtigsten Grundsätze.

Man kann nicht gleichzeitig so dumm sein, sowas zu machen wie jetzt dieser Typ da, und andererseits ein tollen Event aufziehen solche Dinge beissen sich einfach...

wenn man denkt "das ist jetzt zwar ein wenig komisch, wird aber schon gut gehen" macht man normalerweise einen Fehler in der Geschäftswelt imo...

das ganze trifft ja auch auf die anderen typen zu, die sich im zigeunertourneybereich bei uns in szene gesetzt haben

wir sollten den begriff "zigeunertourneys" abschaffen, ich finde das recht diskriminierend gegenüber zigeunern imo...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-06-2009 10:30 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #25
Re: Eurolivepoker an der Olma
wenn man sich 1-2 Minute Zeit genommen hätte um sich Gedanken darüber zu machen, hätte man erkennen müssen dass da was nicht stimmt und deshalb war es eben schon obv...

Die Location ist selbst für Konzertveranstalter kaum bezahlbar (deshalb läuft ausserhalb der Olma so gut wie nichts dort was in diese Richtung ginge. Nur ein paar Kulturelle sachen die sehr wahrscheinlich noch subvensioniert werden)..
Fragt mich also nicht wie jemand ein MTT da drin veranstalten kann und dazu noch Geld verdienen möchte mit dem bisschen Rake. Wenn man dazu noch liest, dass man im voraus bezahlen muss oder whatever, sollte jedem seriösem Menschen dem 200.- etwas bedeuten einfach alle Alarmglocken läuten!!

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
04-06-2009 11:50 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #26
Re: Eurolivepoker an der Olma
wollte ursprünglich auch hingehen, war mir dann aber alles etwas zu dubios mit dem vorauszahlen, vorallem da der Veranstallter gänzlich unbekannt ist.
04-06-2009 11:55 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Re: Eurolivepoker an der Olma
sehe ich ähnlich wie styloAl..

vorallem..alle die user von raise.ch, pf.ch und pokeraction sind und die einbezahlt haben, die sind selber schuld..
srly, wie dieser typ sich in den erwähnten foren verhalten hat, unter jeder sau und absolut unprofessionell..

anyway..ich hoffe trotz allem, dass die betroffenen ihre lehren daraus ziehen und einen teil / oder den ganzen betrag zurück kriegen..

(hrrhrr, nun bin ich auch ein tiger..500 beiträge ftw.. :-))

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-06-2009 11:57 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #28
Re: Eurolivepoker an der Olma
StyloAl schrieb:wenn man sich 1-2 Minute Zeit genommen hätte um sich Gedanken darüber zu machen, hätte man erkennen müssen dass da was nicht stimmt und deshalb war es eben schon obv...

Die Location ist selbst für Konzertveranstalter kaum bezahlbar (deshalb läuft ausserhalb der Olma so gut wie nichts dort was in diese Richtung ginge. Nur ein paar Kulturelle sachen die sehr wahrscheinlich noch subvensioniert werden)..
Fragt mich also nicht wie jemand ein MTT da drin veranstalten kann und dazu noch Geld verdienen möchte mit dem bisschen Rake. Wenn man dazu noch liest, dass man im voraus bezahlen muss oder whatever, sollte jedem seriösem Menschen dem 200.- etwas bedeuten einfach alle Alarmglocken läuten!!

naja, dass da ausserhalb der olma nichts läuft, das ist schlicht unwahr. die hallen sind sehr sehr gut ausgebucht...

aber ja, schlussendlich war mir die sache auch viel zu dubios und habs deshalb sein gelassen
04-06-2009 12:02 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #29
Re: Eurolivepoker an der Olma
Ich meinte in diese Richtung (Konzerte, Partys usw). Klar läuft da immer was, sonst würde es dieses Unternehmen nicht geben, allerdings sind das oft irgendwelche Ausstellungen, kleinere Messen, Konferenzen usw..

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
04-06-2009 12:08 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #30
Re: Eurolivepoker an der Olma
Ich frage mich nur, wie ernsthafte Pokerspieler so gutgläubig sein können und ihr Geld einfach so jemandem Unbekannten überweisen. Gerade sie sollten doch misstrauisch sein...

Trotzdem natürlich sehr ärgerlich
04-06-2009 12:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel