Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: KK und keine Eier am Flop
Verfasser Nachricht
Piposch Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
NL10: KK und keine Eier am Flop
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($12.15)
UTG ($2.25)
UTG+1 ($31.35)
MP1 ($10)
MP2 ($11.25)
CO ($23.25)
Button ($12.35)
SB ($10)

Preflop: Hero is BB with K[Bild: spade.gif], K[Bild: heart.gif]
6 folds, SB bets $0.30, Hero raises to $1.10, SB raises to $2, Hero raises to $5, SB calls $3

Flop: ($10) A[Bild: diamond.gif], J[Bild: heart.gif], A[Bild: spade.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($10) 10[Bild: club.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $7.15 (All-In), SB calls $5 (All-In)

River: ($20) 9[Bild: diamond.gif] (2 players, 2 all-in)

Total pot: $20 | Rake: $0.95

Villain: Hands 208 15/7

Als ich die 2 Asse am Flop sah dachte ich es kommt ein c/r von Villain. Check richtige Entscheidung?
Edit: Beim Replay sehe ich grad das ich bei der 4bet AI stellen sollte.
02-26-2009 03:15 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL10: KK und keine Eier am Flop
du hast es hier selbst bemerkt... auch hier: dein betsizing bzgl. 5bet ist ned gut. du bist offensichtlich sowieso commited und es macht wenig sinn im allgemeinen.
nun, es ist NL10 und die meisten gegner sind ned wahnsinnig gut hier und machen oft den fehler, dass sie mit irgendwas dummen callen und ned bemerken, dass sie genau so gut shoven könnten, da es auf dasselbe rauskommt. von daher kannste teilweise mit solchen raise-sizes auf dem level noch mehr value holen.

ansonsten:
- machs preflop nur 1$, reicht locker aus, da du position hast und du willst ja maximalen value holen.
- was du nach dem flop machst, ist relativ egal, so lange du nie foldest. hin und wieder wird gegner was wie AQ haben, aber mit dem musst du leben. ich mag den flop check, weil es schlechte gegner animiert, z.b. was wie 99 hier auf turn zu pushen. aber spielt alles keine so grosse rolle.
- turn push ist auch ok
02-26-2009 05:31 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel