Passwort vergessen?   -   Registrieren

wo kann man gegen rino mathis wetten?
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
 
lieber celebpoker

gib doch mal deinen richtigen namen durch damit wir mal dein resumée begutachten können und damit ich dich mal so richtig aus einem turnier schmeissen kann. wer von uns ist beim livepoker nicht schon in der ersten runde rausgefallen? wer hat nicht schon eine schlechte phase durchgemacht. komm gib dir einen ruck! tritt gegen rino an im HU damit wir deinen scheinbar unglaublichen poker fähigkeiten begutachten können.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-27-2007 11:42 AM
zitieren
saver Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #22
 
am besten wäre ein HU über eine onlinepokerseite!!
dann könnten wir alle dabei sein und sehen wer denn nun abloost!!!

vielleicht auf fulltilt oder wo würde es noch gehen?

dann müsste er sich nicht mal zeigen weil ich glaube das ist das problem von ihm, dass wenn er verliert sich in grund und boden schämen würde...

mal sehen wird sicher cool wenns statfinden würde.

möge der bessere gewinnen!!!
02-27-2007 12:05 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
saver schrieb:dann müsste er sich nicht mal zeigen weil ich glaube das ist das problem von ihm, dass wenn er verliert sich

nein, gerade das ist es ja. er ist einer jener typen, die das internet und die anoymität ausnutzen. soll er sich zeigen. soll er sein gesicht zeigen. und soll er beweisen wie gut er ist. aber ich bin sicher dass er den schwanz einziehen wird und sich nicht stellen wird.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-27-2007 12:14 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #24
 
je mehr darüber geschriben wird, desto besser fühlt sich der ersteller. am besten ignorieren. zeigen wird er sich kaum.
02-27-2007 12:22 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
wenn er sich darüber freuen kann das er ein wenig aufmerksamkeit im internet bekommt mach ich ihm die freude gerne...

er hat ja sonst nix

ich fände es nur witzig wenn rino das näxte tourney gewinnen würde... das würde dem ganzen hier "leicht" den wind aus den segeln nehmen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-27-2007 12:29 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #26
 
schon, aber rino spielt nicht gegen ihn, sondern gegen die leuten am tisch. rino muss celeb nichts beweisen. celeb muss rino etwas beweisen, und das kann er nicht jetzt und auch nicht in zukunft.
02-27-2007 12:34 PM
zitieren
Kickz Offline
Member

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
:twisted:

Jetzt hackt Ihr alle auf CelebPoker rum! Vertragt ihr keine Kritik ? Sorry, aber was ist mit euch los? Hat er euch was getan ?

Meinen Respekt hat CelebPoker auf jedenfall 8-)
02-27-2007 12:43 PM
zitieren
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
Meinen Respekt hat Celebpoker erst dann, wenn er a) zeigt, was er kann (wie auch immer er das beweisen will) und b) seinen Hass gegen Rino Mathis begründet. Woran liegts? Typisch schweizerischer Neid gegen alles, was aus der Masse hervortritt? Oder steckt mehr dahinter?

Über den Rino kann man denken was man will, der Typ ist bestimmt nicht über alle Zweifel erhaben. Aber ein Grund, ihn hier aus dem Gebüsch heraus in Grund und Boden zu stampfen ist das noch lange nicht.

Und den HU-Vorschlag von Rino finde ich fair, könnt das ja online austragen, so können wir uns alle ein Bild machen und Celebpokers Anonymität bleibt gewahrt. :wink:

Deal?

"Cards are war, in disguise of a sport."
02-27-2007 01:50 PM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
...
Eine etwas spezieller Thread.

Also in der Schweiz ist es verpönt die "Cervelat Prominenz" jeder "Disziplin" auch nur im geringsten in Frage zu stellen. Das Rino der schweizweit beste Pokerspieler ist, oder war, ist ja mal sicher, wobei ich eine Mille verzocken würde um gegen ihn zu spielen (NL Holdem). Weiss nicht woran dass liegt, würde halt mal gern gegen ihn spielen, würd auch mit Federer gern Tennis spielen ;-)
Lezteres wird ja kaum machbar sein und celeb halt dich etwas zurück, auch wenn du im Recht bist, mit der Aussage dass Rino nicht in Topform ist

cheers

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
02-27-2007 03:32 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
 
äh jetzt will ich hier doch noch gerne was ernstes dazuschreiben.

irgendwelche performances in poker zu bewerten ist ziemlich sinnlos!

ich meine wer hier anhand von tourney results oder sonstigen sachen versucht die performance zu bewerten hat einfach schlichtweg keine ahnung

es ist prinzipiell in poker NICHT möglich etwas auszusagen über die performance der gegenwart... nur über die der vergangenheit...

die einzige einigermassen zu bewertbare aussage ist die von ihm selber, dass er 400k verloren hat in letzter zeit, hat er auf jedenfall im forum gesagt. je nach stakes kann das = losing player oder = kleiner downswing sein...

keiner hier der was über die performance von rino sagt, hat nur annähernd die informationen irgendwelche aussagen zu treffen. poker ist nunmal nicht wie skifahren wos um 100stel sekunden geht und wo man genau messen kann wer besser als der andere ist.

in poker ist die erfolgsrate der gegenwart nicht bestimmbar!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-27-2007 03:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel