Passwort vergessen?   -   Registrieren

Cash Out, wo?
Verfasser Nachricht
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Cash Out, wo?
Habe vor meinen ersten Cash Out vorzunehmen. Nun weiss ich nicht, wo das am günstigsten ist für mich. Ich habe Konten auf vielen verschiedenen Seiten und einen Neteller Account, also kann ich das Geld dorthin tun, wo es am besten geht.

Zur Zeit liegt das Geld auf Full Tilt. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich dort nur dorthin auscashen, von wo ich auch Geld eingezahlt habe (stimmt das???). Also zurück auf den Neteller Account.

Von dort habe ich die Option direkt auszuzahlen auf Kreditkarte (wofür mein Maximallimit zu tief ist) oder auf die Bank. Es gäbe auch die Option Party, bwin oder Stars. Allerdings weiss ich nicht, ob es dort möglich ist, einzuzahlen und sofort denselben Betrag wieder auszuzahlen. Wisst ihr, ob man dazu eine bestimmte Anzahl Raked Hands spielen muss?
Könnt ihr mir sagen, wo ich am wenigsten Spesen bezahle?
02-26-2007 06:21 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #2
 
so sehr du dich über deine gewinne auch freuen magst, lass doch deine $150 einfach mal drauf. sonst musst du nächste woche grad wieder einzahlen. fish!
02-26-2007 06:23 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
Naja warum sollte ich mich über meine Gewinne freuen, wenn sie nur auf so einem imaginären Onlinekonto sind. Zudem hast du wohl auch irgendwann mal deinen ersten Cash Out gemacht und warst auf Hilfe angewiesen.
Wenns $150 wäre, würde ich wohl kaum dafür einen Cash Out machen, obwohl auch dies viel Geld für einen Schüler ist.
Nur weil du ein Verlierer bist, musst du nicht auf andere schliessen. Gibt auch Leute die Gewinne machen und das Gefühl vom Einzahlen nicht kennen. Das restliche Geld auf meinem Account reicht immernoch um dich auszunehmen. Fragt sich, wer hier der Fish ist...
02-26-2007 06:52 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Swisschips schrieb:Zudem hast du wohl auch irgendwann mal deinen ersten Cash Out gemacht...

meinst du wirklich, celebpoker hat jemals einen cash out gemacht? Big Grin

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-26-2007 07:54 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
ist celeb schwanger? kackt einfach jedem mal in den hut. was ist los mit dir? :o
02-26-2007 09:02 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
@swisschips

also ich habe erst einen cashout gemacht, einfach direkt auf die kreditkarte.

@admin von diesem forum, kann man celeb nicht mal das handwerk legen? es ist extrem mühsam über seine stetigen negativen kommentare hinweg zu sehen
02-28-2007 10:29 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
spricht etwas dagegen die gewinne direkt auf die visa auszuzahlen? habs bis jetzt noch nie probiert. sind die gebühren hoch?
02-28-2007 11:34 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
hmm, bisher war mein gewinn nicht so hoch das ich etwas von der kreditkarte auf meine konto hätte laden können Smile habe die gewinne bisher immer genutzt um die anstehenden rechnungen gleich so auszugleichen Smile
02-28-2007 11:40 AM
zitieren
pokerer Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #9
 
@Pokerface,

spielst du bei Pokerstars mit dem Nick fold_AA oder so ähnlich ?? Der hat nämlich das gleiche Avatar wie du. Wenn ja, sassen wir kürzlich gemeinsam am Tisch.
02-28-2007 11:51 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
raz0r schrieb:hmm, bisher war mein gewinn nicht so hoch das ich etwas von der kreditkarte auf meine konto hätte laden können Smile habe die gewinne bisher immer genutzt um die anstehenden rechnungen gleich so auszugleichen Smile

ja okay, ich gehe alle jahre in die ferien und zahle ausschliesslich mit der visa. vom dem her wär das ja sinnvoll für mich. aber nimmt der pokeranbieter noch irgend einen betrag von der auszahlung für sich in anspruch? oder wird der 1 zu 1 verbucht`?
02-28-2007 11:56 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel