Passwort vergessen?   -   Registrieren

High Stakes Poker Season 5
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
High Stakes Poker Season 5
für alle die es noch nicht mitgericht haben: high stakes poker ist zurück
zu kucken z.b. auf pokertube.com

ganz hart die action von "durrr" dwan in episode 2 in der hand gegen greenstein und eastgate! der typ hat was drauf.
03-12-2009 12:20 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: High Stakes Poker Season 5
zu nice wie er sie pwned
03-12-2009 08:45 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: High Stakes Poker Season 5
aber ist auch ein bisschen crazy gespielt, in diesem family pot :-D
aber ganz nice
03-12-2009 09:41 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: High Stakes Poker Season 5
der blick von durrrr ist geil als eastgate nicht valuebettet auf dem river in episode 01 - den haben sie direkt ins intro eingebaut Big Grin

Hot Sake FTW
03-12-2009 10:56 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: High Stakes Poker Season 5
kann mir mal einer erklären warum eastgate sein 42 folden kann?!?!
03-12-2009 12:31 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: High Stakes Poker Season 5
naja...limped pot, villain kann irgendwas haben...2x, FH,...aber ich hätt das auch nie gefolded gegen einen wie durrr .-. ev. ist da auch auf meta ebene irgendwas abgelaufen, ka...
03-12-2009 12:36 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: High Stakes Poker Season 5
ist ned wirklich ne gute idee, in 8way pot mit nem reinen bluffcatcher 600bb deep broke zu gehen. auch gegen durrr nicht.
03-12-2009 12:56 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: High Stakes Poker Season 5
tron schrieb:ist ned wirklich ne gute idee, in 8way pot mit nem reinen bluffcatcher 600bb deep broke zu gehen. auch gegen durrr nicht.
that

wenn eastgate turn callt, shoved er imho viele river.
aber hätte eastgate tatsächlich einen valueraise mit A6?? weil dann ist 76o nur noch pure bluffcatcher von durrr und zudem noch die gefahr dass durrr nochmals drüberraist.

wie spielt eastgate eigentlich? grindet er online, wenn ja was für stakes?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-12-2009 02:19 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: High Stakes Poker Season 5
Tron: Aber durrr ist so aggressiv, viele Hands kann er in der Situation gar nicht halten, die er pre nicht raised IMO - naja, ich folds wohl auch da moneyscared ,)

von7
also befor er WSOP Champ wurde, hat er soweit ich weiss nl200-600 gespielt, ka welche stakes nun
03-12-2009 02:40 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #10
Re: High Stakes Poker Season 5
nl80k obv Smile
03-12-2009 02:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel