Passwort vergessen?   -   Registrieren

HM Probleme
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
HM Probleme
Ich habe ein Holdemmanager Problem

Als mein Computer gestern ausschaltete, wegen eines neuen Update. Ging der HM danach nicht mehr! Fehlermeldung wie folgt!

HM has determined that you are running microsoft vista. In order to have HM to run well you should disable user Access Controll in your Controll Panel-User section. This is needed in order to properly install postgree,

Ich weis nicht, was ich dammit anfangen soll! hatte das Problem auch schon jemand? Oder weis jemand bescheid, was ich machen muss?

Danke schon im voraus für hilfreiche Antworten.


Deatfish
03-12-2009 02:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: HM Probleme
stelle halt die benutzerkonten steuerung ab in windows vista (so heisst das auf deutsch). auf englisch user access control.

auf deutsch: systemsteuerung --> benutzerkontensteuerung, dort auf "benutzerkonten aus- oder einschalten" klicken, dann auf "ausschalten" klicken und done.

wenn das alles schon der fall ist und der fall einfach strangerweise neu erschien, lad einfach neuste HM - beta runter und installier sie nochmals
03-12-2009 02:16 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: HM Probleme
Und schau unbedingt, dass du HM als Admin ausführst, ansonsten zickt er total rum.
03-12-2009 02:37 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: HM Probleme
Hab alles gemacht, was tron geschrieben hat! Hat leider nicht geklapt. zum Schluss kommt jezt immer das (Database controll panel)! und wenn ich dann connecte kommt eine weitere Meldung:

A connection to postgreSQL cold not be made. Whould you like to have HM attemt to start the service! und dan drücke ich OK und eine weitere Meldung erscheint!

Sorry HM was unable to start the service!


Deus: Wie meinst du das? wo kann ich das nachschauen? Ich denke mal, ich bin schon als Admin angemeldet, vor dem Neustart des Computers hats ja noch prima geklapt.
03-12-2009 03:07 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: HM Probleme
mach mal was hier angegeben ist, bis du beim 4. bild angekommen bist.
such dort nach postgresql oder so und schreib hier rein was dort steht.

falls dort nicht gestartet und automatisch steht, versuch den service zu starten und auf automatishc zu setzen.

falls das alles ok ist aber HM immer noch die gleiche fehlermeldung bringt, dann überprüfe mal die DB einstellungen im HM. stimmen IP und port wirklich?
03-12-2009 03:19 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: HM Probleme
waedi: wo angegeben? und zum 2ten, Ich komme gar nicht ins HM menue, es blokt vorher schon ab!
03-12-2009 04:06 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: HM Probleme
delete HM, lad ihn nochmals runter, installier postgresSQl nochmals, wies in der FAQ angegeben ist und poste dann, was genau für eine Nachricht kommt

Wegen Admin: Na ob du als Benutzer Admin bist, siehst unter Sys-Steuerung/Kontenverwaltung
03-12-2009 04:08 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: HM Probleme
sorry. hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://blogs.techrepublic.com.com/window-on-windows/?p=447">http://blogs.techrepublic.com.com/windo ... ows/?p=447</a><!-- m -->

die DB einstellungen im HM kannst du doch trotzdem ändern. kommt doch automatisch?
03-12-2009 04:08 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #9
Re: HM Probleme
DeusDeorum schrieb:delete HM, lad ihn nochmals runter, installier postgresSQl nochmals, wies in der FAQ angegeben ist und poste dann, was genau für eine Nachricht kommt

Wegen Admin: Na ob du als Benutzer Admin bist, siehst unter Sys-Steuerung/Kontenverwaltung
oder pc formatieren wäre auch nice
03-12-2009 04:08 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: HM Probleme
und sonst einfach HEM support schreiben ob sie es dir kurz installen. dann connecten sie via teamviewer und machens.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-12-2009 04:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel