Passwort vergessen?   -   Registrieren

Andere Strategiespiele?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Andere Strategiespiele?
Wer von euch spielt ausser Poker noch andere Strategiespiele wie Backgammon, Schach etc. online oder real?
Wo sind die besten Seiten wo man Schach, etc. Backgammon spielen kann?
Ich persönlich habe ein bisschen Schach auf instantchess.com gespielt, ist noch lustig...
02-26-2007 10:13 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
hmm, ich spiele seit 1998 online RTS Spiele wie Age of Empires 2 + 3, Warcraft 3 und zurzeit gerade Command & Conquer Tiberium Wars. sonst noch wer?

Hab vor langer langer Zeit mal Battle Chess auf einem uralten PC gspielt, aber die Animationen waren einfach genial Smile
04-18-2007 09:30 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Oh ja, bin ein Riesen-RTS-Fan. C&C3 ist bei mir auch am Start, bin aber noch nicht so zum zocken gekommen. Und ja, battlechess haben wir schon auf Grandmaster Flush's AMIGA 2000 gespielt, what a game! Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-18-2007 10:36 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
yeah Big Grin

geiles Game das CnC3 obwohl sehr viele Spieler anderer Meinung sind, das es massiv an Speed gewonnen hat im vergleich zu den anderen Teile dieser Serie.



Sag mal wenn du bock auf ein paar 2v2 oder 1v1 hast Smile.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71670&page=2
04-18-2007 11:05 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Märchy schrieb:Und ja, battlechess haben wir schon auf Grandmaster Flush's AMIGA 2000 gespielt, what a game! Big Grin

oh ja! das waren noch zeiten ;-) dank battle chess bin ich überhaupt zum schach gekommen. sonst hätte ich dieses königliche spiel wohl nicht erlernen wollen.

schach hab ich eine zeitlang auf chessbase.de gespielt (brauchst aber eine registrationsnummer, die mit fritz oder sonst einer software von chessbase mitgeliefert wird. da man diese aber jährlich erneuern muss (30 euro oder so), spiele ich momentan selten online).

backgammon hatte ich letzthin über windows' internet-backgammon gespielt (verbindet sich mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zone.com">http://www.zone.com</a><!-- w -->). bin aber noch anfänger. sobald ich da besser bin, werde ich mir eine andere plattform suchen.

und ja, RTS mag ich auch, vor allem die age of empires reihen. tiberium wars muss ich mir wohl auch zulegen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-18-2007 11:16 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
Grandmaster Flush schrieb:
Märchy schrieb:Und ja, battlechess haben wir schon auf Grandmaster Flush's AMIGA 2000 gespielt, what a game! Big Grin

oh ja! das waren noch zeiten ;-) dank battle chess bin ich überhaupt zum schach gekommen. sonst hätte ich dieses königliche spiel wohl nicht erlernen wollen.

schach hab ich eine zeitlang auf chessbase.de gespielt (brauchst aber eine registrationsnummer, die mit fritz oder sonst einer software von chessbase mitgeliefert wird. da man diese aber jährlich erneuern muss (30 euro oder so), spiele ich momentan selten online).

backgammon hatte ich letzthin über windows' internet-backgammon gespielt (verbindet sich mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zone.com">http://www.zone.com</a><!-- w -->). bin aber noch anfänger. sobald ich da besser bin, werde ich mir eine andere plattform suchen.

und ja, RTS mag ich auch, vor allem die age of empires reihen. tiberium wars muss ich mir wohl auch zulegen.

Age 3 fand ich ab dem Zeitpunkt wo nur noch Fast Forteress gespielt wurden ziemlich öde und hab das Spiel beiseite gelegt um micht wieder mit WC3 zu beschäftigen. Ansonsten spielte ich AEO2 TC bis zum schluss, allerdings ausschliesslich der Deathmatch Modus. Das war geil.

Wer schnelle, hektische Rushgames mag wird mit CnC3 online glücklich werden. Wer lieber langsames Aufbauen und strategischen Tiefgang im schlafmodus mag wird ganz klar enttäuscht sein.

Ich liebe Rushgames daher ist es für meinen Spielstyle optimal!
04-18-2007 11:33 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
StyloAl schrieb:Wer schnelle, hektische Rushgames mag wird mit CnC3 online glücklich werden. Wer lieber langsames Aufbauen und strategischen Tiefgang im schlafmodus mag wird ganz klar enttäuscht sein.

Ich liebe Rushgames daher ist es für meinen Spielstyle optimal!

ich hatte den deathmatch modus in Rise of Rome sehr gemocht ;-)
mein partner und ich waren da ein gut eingespieltes team, hatten sogar mal ein turnier gewonnen auf zone.com :wink:

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-18-2007 11:42 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
StyloAl schrieb:geiles Game das CnC3 obwohl sehr viele Spieler anderer Meinung sind, das es massiv an Speed gewonnen hat im vergleich zu den anderen Teile dieser Serie.

Ach komm, es ist doch JE-DES-MAL das gleiche. Kommt ein neuer Teil eines Games auf den Markt. Schreien alle "Oh mein Gott, Teil 2 war um Klassen besser und Teil 1 war eh unschlagbar, das neue ist oberscheisse. Aber spielen tu' ichs trotzdem."
Wie bei battlefield, vor allem die, die irgendwie bereits 100'000'000'000 Punkte gesammelt haben, in den Top100 der Weltrangliste sind und wieder bei 0 anfangen müssen. Zum kotzen ist doch das.
Ich finds auf jeden Fall geil, auch wenns praktisch gleich ist wie 1 und 2.


StyloAl schrieb:Sag mal wenn du bock auf ein paar 2v2 oder 1v1 hast Smile.

Gerne, muss aber noch üben, bin momentan noch der Oberfisch Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-18-2007 01:25 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
 
Märchy schrieb:
StyloAl schrieb:geiles Game das CnC3 obwohl sehr viele Spieler anderer Meinung sind, das es massiv an Speed gewonnen hat im vergleich zu den anderen Teile dieser Serie.

Ach komm, es ist doch JE-DES-MAL das gleiche. Kommt ein neuer Teil eines Games auf den Markt. Schreien alle "Oh mein Gott, Teil 2 war um Klassen besser und Teil 1 war eh unschlagbar, das neue ist oberscheisse. Aber spielen tu' ichs trotzdem."
Wie bei battlefield, vor allem die, die irgendwie bereits 100'000'000'000 Punkte gesammelt haben, in den Top100 der Weltrangliste sind und wieder bei 0 anfangen müssen. Zum kotzen ist doch das.
Ich finds auf jeden Fall geil, auch wenns praktisch gleich ist wie 1 und 2.


StyloAl schrieb:Sag mal wenn du bock auf ein paar 2v2 oder 1v1 hast Smile.

Gerne, muss aber noch üben, bin momentan noch der Oberfisch Wink

Das stimmt ja, obwohl es hier nun eben schon einen Unterschied gibt. Das neue CnC ist halt wirklich viel schneller als die letzteren Teil und so haben die extremen CnC Fans die keine anderen RTS gespielt haben und sich an diesen Speed nicht gewöhnt sind die Arschkarte in der Hand. Und nun motzen halt alle rum weil sie in jedem Spiel gerusht werden ^^.

Easy easy, müssen das ja nicht mega krass ernst nehmen Smile. Welche Fraktion spielst du denn?
04-18-2007 01:53 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Bis jetzt nur GDI. Du?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-19-2007 08:58 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel