Passwort vergessen?   -   Registrieren

Andere Strategiespiele?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Andere Strategiespiele?
Wer von euch spielt ausser Poker noch andere Strategiespiele wie Backgammon, Schach etc. online oder real?
Wo sind die besten Seiten wo man Schach, etc. Backgammon spielen kann?
Ich persönlich habe ein bisschen Schach auf instantchess.com gespielt, ist noch lustig...
02-26-2007 10:13 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
hmm, ich spiele seit 1998 online RTS Spiele wie Age of Empires 2 + 3, Warcraft 3 und zurzeit gerade Command & Conquer Tiberium Wars. sonst noch wer?

Hab vor langer langer Zeit mal Battle Chess auf einem uralten PC gspielt, aber die Animationen waren einfach genial Smile
04-18-2007 09:30 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Oh ja, bin ein Riesen-RTS-Fan. C&C3 ist bei mir auch am Start, bin aber noch nicht so zum zocken gekommen. Und ja, battlechess haben wir schon auf Grandmaster Flush's AMIGA 2000 gespielt, what a game! Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-18-2007 10:36 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
yeah Big Grin

geiles Game das CnC3 obwohl sehr viele Spieler anderer Meinung sind, das es massiv an Speed gewonnen hat im vergleich zu den anderen Teile dieser Serie.



Sag mal wenn du bock auf ein paar 2v2 oder 1v1 hast Smile.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71670&page=2
04-18-2007 11:05 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Märchy schrieb:Und ja, battlechess haben wir schon auf Grandmaster Flush's AMIGA 2000 gespielt, what a game! Big Grin