Passwort vergessen?   -   Registrieren

winningrate beim cashgame??w
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
Re: winningrate beim cashgame??w
thx@general_lee hab sie gefunden.
Ich spiel eigentlich nur sh. 200bb klingt aber interessant, vor allem weil ich selten deepstack übung bekomme mit sessions <2h.
EDIT:gibt sogar 6max deep.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
03-16-2009 11:28 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: winningrate beim cashgame??w
VinniePaz schrieb:thx@general_lee hab sie gefunden.
Ich spiel eigentlich nur sh. 200bb klingt aber interessant, vor allem weil ich selten deepstack übung bekomme mit sessions <2h.
EDIT:gibt sogar 6max deep.

Auf Noiq gibts sonst auch noch deepstack tables, die sogar mit Antes gespielt werden :-P
03-16-2009 11:31 AM
zitieren
general_lee Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #13
Re: winningrate beim cashgame??w
@Y_jason_y
ohne weiteres machbar , heist nicht leicht machbar. meine aussage stand im zusammenhang das es auf NL25 machbar ist und auf NL2K eben nicht !, von leicht habe ich nix geschrieben.
im poker ist garnix leicht,es ist mit sehr viel arbeit, disziplin und emotionaler kontrolle zu erreichen, aber machbar.
es wird von vielen aber unterschätzt, weil sie nicht bereit sind am anfang mehr zeit ins lernen als ins spielen zu stecken. wie du richtig gesagt hast, hat sich das niveu verändert, onlinepoker ist sehr dynamisch und wird sich ständig verändern, daraus folgt man muss sich immerwieder hinterfragen , spiele ich noch angepasst. die ganzen analysetools sind heute viel besser. ein 3bet wert auf die position bezogen gabs früher zb im PT2 garnicht, heute kannst du dir mit HM fast alles anzeigen lassen.
ausserdem hinterfragen die leute am anfang noch nix, sondern schauen stur ein video oder spielen was sie gelesen haben, ohne es richtig verstanden zu haben.was die besten spieler heute für konzepte spielen wirst du nirgends lesen, sondern musst du dir selber erarbeiten und entwickeln und es muss auf dich und auf das limit passen.wenn sich jemand viel mit der pokertheorie auseinandersetzt und sich während des spiels auf NL25 gedanken über 3rd-/4th-level-thinking macht dann ist das sicherlich der falsche weg.
selbst wenn du die selbe hand gegen den selben gegner mit dem selben board spielst ist es nicht das selbe game, weil ihr beide history habt . man kann jeden tag so viel dazulernen und da nehme ich mich nicht aus, im gegenteil je länger ich mich damit beschäftige desto mehr muss ich mir eingestehen das ich mich immer zu weit oben in der skillskala gesehen habe.
heute würde ich sagen , das ich sogar immernoch ca 25% meiner hände in der nachbearbeitung als verbesserungswürdig (nicht optimales play) herausstellen.
was ich damit sagen will, es steckt noch soviel drin, man darf nur nicht auf geben, oder strickt nach oli kahn " weiter,immer weiter, immer weitermachen..."
ups, schon wieder so lange geworden, sollte ich zu sehr als oberlehrer gewirkt haben ,bitte ich das forum um verzeihung.
03-16-2009 11:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel