Passwort vergessen?   -   Registrieren

An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
Verfasser Nachricht
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
sammelst du auch kaffeerahmdeckeli oder überraschungsei-figuren? ich find das absolut kleinkariert und peinlich.
leuten mit so rabattheften würde ich am liebsten gehörig in die fresse hauen.
03-16-2009 11:20 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
oh__mygod schrieb:sammelst du auch kaffeerahmdeckeli oder überraschungsei-figuren? ich find das absolut kleinkariert und peinlich.
leuten mit so rabattheften würde ich am liebsten gehörig in die fresse hauen.

irgendwie wohl auch leicht übertrieben :-P
03-16-2009 11:27 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #13
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
Verstehe dich auch nicht omg! Wenn ein Angebot da ist, warum es nicht nutzen?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-16-2009 11:33 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
Ja also ich würde auch nicht jeden rappen sparen, wenn ich an der WSOP 20 oder 30K ausgebe...
jedoch kann es für andere doch sehr nütlich sein und die aussage von omg war gleich etwas zu krass
03-16-2009 11:39 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #15
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
Ostarr schrieb:Ja also ich würde auch nicht jeden rappen sparen, wenn ich an der WSOP 20 oder 30K ausgebe...
jedoch kann es für andere doch sehr nütlich sein und die aussage von omg war gleich etwas zu krass

ja, ich beziehe es auch auf allgemeine situationen... und für "normalverdienende" Smile

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-16-2009 11:47 AM
zitieren
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #16
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
Macht doch was Ihr wollt. Mir egal. Das Buffet im Gold Coast gleich neben dem Rio schmeckt nicht besser, wenn man doppelt soviel bezahlen muss als man könnte. Und im Palms, wo man satte 50 Dollars geschenkt bekäme, wieso auch annehmen? Stimmt schon, es wäre ja un-cool, solche Geschenke anzunehmen. Ein echter Profi gewinnt soviel, dass es ihm keine Rolle spielt, wieviel das Hotelzimmer und wieviel er für Hotel- und Essensspesen ausgibt....
Aber im Ernst, einige unter Euch scheinen da auf einem anderen Trip zu sein. Und für mich ist es eh irrelevant, was der eine oder andere macht, wenn ernach L-V kommt. Ich dachte nur, es könnte einige interessieren. Offenbar ins Leere getroffen, aber das ist noch so egal für mich.
Denn jetzt ist es mir wirklich zu blöd in diesem Forum der Superstars. Wer es aus Stolz oder Arroganz ablehnt, wenn ihm jemand eine 10 Dollar Note hinstreckt( und einige Coupons sind effektive Gratis-Drinks und hat sogar ein Gratis Meal Coupon) , der muss erst noch auf die Welt kommen und lernen, was es heisst, in Vegas broke zu sein und seine Kumpels anzupumpen für ein paar Hunderter, um in einem 2-4 game die Zeit totzuschlagen bis zum Rückflug. Dann allerspätestens wäre auch so einer froh um derartige Coupons. ...die ich leider alle für mich selbst verwende. Wer also solche Bücher bestellen will, kann dies über den offiziellen Weg tun. ICh beliefere keinen aus diesem Forum.
Vielen Dank für Euer Verständnis

Railbird
03-16-2009 01:45 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
LOL :lol:

made my day
03-16-2009 01:51 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
@railbird: bissl eingeschnappt das du hier nichts verdienen kannst?

>> raise.ch 2 become a better player <<
03-16-2009 01:56 PM
zitieren
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #19
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
eigentlich heisst es...make my day
03-16-2009 01:57 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #20
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
waedi schrieb:die meisten gehen einfach nicht nach las vegas und haben deshalb kein interesse an diesen coupons

@railbird: This!
aber nicht persönlich nehmen, nur weil kick sie nicht möchte, heisst das noch lange nicht dass wir es nicht zu schätzen wissen, denke ein paar lowroller hier wäre ganz sicher froh wenn sie 50$ sparen und diese dafür ins poker investieren können :-P
03-16-2009 02:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel