Passwort vergessen?   -   Registrieren

An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
er meint im tourney broke gehen...

@railbird: jedem das seine, wer gerne solche bücher benutzt, nur zu aber du musst ja wohl zugeben, das eine leichte irrationalität vorherrscht, wenn man einerseits 1000ende von dollar verlust in kauf nimmt, weil man halt unglücklicherweise schlecht performt im cashgame, aber gleichzeitig solche coupons benutzt.

Des weiteren muss man einfach anmerken, das das "sparen" im geldbetrag ausgedrückt das ganze ein wenig zu gut darstellt, da man die meisten dinge die es hier gibt nicht gekauft hätte, wenn es sie per zufall nicht gratis gegeben hätte:

mit anderen worten: was ist mir der gratis drink an geld wert, wenn ich eigentlich gar keinen mehr wollte?

du musst auch zugeben, dass wenn man exzessiv geld sparen will mit coupons man relativ viel zeit investiert, um die dinge wahrzunehmen, zeit, die es mir auf jedenfall in vegas nicht wert wäre. Da sind mir die 10 dollar für irgendwas egal, ich will es einfach möglichst schnell und bin bereit dafür zu bezahlen... oder gehe nicht nach vegas:

was ich sagen will: warum geht man nach vegas, wenn man nicht geld verprassen will? imo sehr frustrierend.

ps: wenn ich es mir leisten könnte würde ich sofort business fliegen, und zwar nicht weil es cool ist, sondern weil es auf langstreckenflügen endlos angenehm ist

pps: nimm doch nicht alles so persönlich, nur weil jemand hier im forum etwas gegen rabattjäger hat, musst du nicht gleich beleidigt sein, die meisten interessieren sich ja für deine geschichten

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-16-2009 03:28 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons - Paxinor - 03-16-2009 03:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel