Passwort vergessen?   -   Registrieren

An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
Verfasser Nachricht
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #32
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons
24.90 wenn man ihn im Geschäft abholt ist ein guter Preis. Würde ich dann natürlich logischerweise dort holen. Sicher nicht bei mir bestellen. Obwohl, wo auch immer das ist, man muss auch dort hinfahren und abholen. Sogesehen ist mein Preis nicht unbedingt unverschämt, da ich ihn frei Haus geliefert hätte. Aber ist eh irrelevant. Meine Bücher sind bereits zerlegt und die Coupons rausgeschnitten. Alles unbrauchbare ist im Müll. Ist ja klar. Bedenken sollte man einfach, dass ein einziges Buch - selbst wenn man nur die Vegas basierenden Coupons benutzt, einen geschätzten Wert von rund 1000 Dollar hat. Alle diejenigen unter den Lesern, die darüber lachen und das für peanuts halten, darüber wiederum muss ich lachen. aber natürlich sollte man einen Mietwagen haben in Vegas. Gerade das macht natürlich die Stadt dann auch zur effektiven Urlaubs-Traum-Destination. Nur am Strip herumhängen bringt's nicht in meinen Augen.

Schönen Tag weiterhin.

Railbird
03-18-2009 02:37 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: An die WSOP mit vielen Vergünstigungs-Coupons - Railbird - 03-18-2009 02:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel