Passwort vergessen?   -   Registrieren

Paulson Top Hat & Cane Shaped Inlay
Verfasser Nachricht
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
Naja, die Bluechips clay chips z.B. haben öfters Inlay verschiebungen von mehr als die 0.5 mm welche ich als grösste Verschiebung bei meinen endteckt habe. Die gelten auch als ziemlich Edel und sonst gut vererbeitet, aber dort muss man sich anscheinend mit den Teilweise extremen Inlayverschiebungen abfinden.

Die Fehler die ich habe sind auch minimal und fallen beim Spielen kaum auf. So wie ich gelesen habe sind diese 2.5% "fehlerhafte" relativ tief bei meiner Lieferung. Es gebe es öfters dass es mehr Chips mit minimalen, oder sogar grösseren Fehler hat.

Wären es keine Paulsons würde ich diese Fehler sogar als in der Toleranz eines noch guten Chips sehen. Aber bei einem 1$ chip, kann man schon ein bisschen darüber lästern Wink

Wie war es bei euren Paulsons? Keine minimalen Inlay überlappungen (sieht man bei shaped inlays halt auch besser)? Keine restsprenkler von Edgespotfarben?

Und das mit dem abfärben ist ja sowieso bekannt bei allen Paulsons. Man kann Paulson Chips wie einen Crayon verwenden, da sieht man gut wie stark das Material färbt.
02-27-2007 05:29 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
inlayverschiebungen gibt es immer wieder, aber im vergleich mit anderen ist die toleranz bei paulson sehr klein.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-27-2007 06:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel