Passwort vergessen?   -   Registrieren

0.2 Under-Under-Underpair a/Turn-Raise immer Fold ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
0.2 Under-Under-Underpair a/Turn-Raise immer Fold ?
Hi Leute,

In diesem Falle stellt sich die Frage nicht unbedingt, der Opponent hat
39 Hd. VP 51 AF 0,7 (!?) WTSD 39

Spielt Ihr die Hand mehrheitlich nicht mehr zu Ende? - hier hatte ich gehofft, das As auf dem Turn evtl.
für mich nutzen zu können.

Poker Stove zeigt an, dass ich ab Flop in Rücklage bin 54 / 45
Ab Turn kostet mich die Hand noch etwa 35 % Chips, Rücklage 57 / 42

Die Opp.-Daten fehlten mir zum Zeitpunkt des Spiels. In diesem Falle habe ich die Hand verloren.

Button Button ($1.41)
SB ($5.45)
BB ($0.99)
UTG ($4.06)
UTG+1 ($5.07)
CO Greenhorn ($5.94)

Preflop: Greenhorn is in the CO with 4[Bild: heart.gif] 4[Bild: diamond.gif]
2 folds, Greenhorn raises to 0.20, Button calls 0.20, 2 folds.

Flop (0.55) T[Bild: spade.gif] 6[Bild: spade.gif] 7[Bild: heart.gif]
Greenhorn bets 0.10, Button calls 0.10.

Turn (0.75) A[Bild: heart.gif]
Greenhorn bets 0.20, Button raises to 0.40, Greenhorn calls 0.20.

River (1.55) 9[Bild: heart.gif]
Greenhorn checks, Button bets 0.20, Greenhorn calls 0.20
03-19-2009 12:03 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 0.2 Under-Under-Underpair a/Turn-Raise immer Fold ?
Ein AF 0,7 raist Dich auf dem Turn -> fold Turn imho. Es gibt seltene passive Exemplare welche den Turn bluffen, aber ohne diesbezügliche Reads kannst ihm den Pot lassen.

Immer Fold wär zu pauschal, ein Aggro würd hier mit nem Draw den Turn raisen, wärst aber auf River definitv beat, da sowohl Straight wie Flush ankommen.

Das A auf dem Turn als Scarecard nutzen find ich gut, aber wenn er sich nicht beeindrucken lässt kannst weiteres Geld sparen gegen einen derart passiven Spieler.
03-19-2009 11:32 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: 0.2 Under-Under-Underpair a/Turn-Raise immer Fold ?
turn bet/fold ist gut...
am river kannst du hier niemals callen Wink

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
03-20-2009 08:15 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 0.2 Under-Under-Underpair a/Turn-Raise immer Fold ?
StyloAl schrieb:turn bet/fold ist gut...
am river kannst du hier niemals callen Wink

ja, das dacht' ich mir auch, aber 20 cents für ca. 1,75 $ - das tut mir halt schon weh :twisted: (Fold Turn also halt ist richtig);

Er hatte übrigens TT, und damit keinen Reraise gemacht pre.

Gruss, greenhorn
03-20-2009 08:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel