Passwort vergessen?   -   Registrieren

bumble.ch skyscraper
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
bumble.ch skyscraper
bitte stellt doch den skyscraper von bumble.ch um, so dass der sound nur mit mouseover ertönt. die liefern euch sicherlich gerne so eine version. finds extrem nervig...

bin mir bewusst, dass ihr eure ausgaben refinanzieren wollt und habe volles verständnis dafür. aber gehe davon aus, dass es ein pay-per-click modell ist und daher ist die änderung wohl finanziell nicht allzu schwerwiegend.

fasst das bitte als input auf und nicht als "aggressive forderung" oder so. Smile
02-27-2007 05:16 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
Sound? :roll:

Ich hör' da überhaupt nix. Taub?
02-27-2007 05:43 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ciao Tron,

Bist Du sicher, dass Du im Hintergrund nicht das ITunes laufen lassen hast???

Ich höre auch keinen Sound!!!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
02-27-2007 09:15 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ich nehme alles zurük. sorry für die verwirrung.

ist ein extrem seltsamer flashbug. habe in nem anderen tab ne flashseite mit sound (welcher aber abgestellt ist) und immer, wenn der flash-skyscraper im bild ist auf raise.ch, dann kam der sound.

sorry nochmals für die "falschen anschuldigungen" Smile
02-27-2007 09:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel