Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 - HU: J7s vs. Checkraise Flop on Paired Board
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL100 - HU: J7s vs. Checkraise Flop on Paired Board
Button Hero ($159.35)
BB BB ($105.70)

Villain ist (150 hände)
* VPIP BU: 61
* VPIP BB: 67
* 3bet: 25
* Checkraise Flop: 27

und schien in den letzten paar händen zu tilten und machte irgendwelche moves wie riesen overbets, overshove, etc.

reads:
* donkt TPNK on flop und machts 3 barrels
* flop check-check, donk turn, check river -> immer air

Preflop: Hero is on the Button with 7[Bild: club.gif] J[Bild: club.gif]
Hero raises to 3, BB calls 2.

Flop (6.50) 7[Bild: diamond.gif] A[Bild: heart.gif] A[Bild: spade.gif]
BB checks, Hero bets 4, BB raises to 18, Hero ?

villain checkraiste auf dem flop nicht gerade wenig, deshalb frage ich mich, ob er hier wirklich 88-KK resp. gar ein Ax hat? ich denke, dass ich hier wegen metagame reason genug oft vorne bin. shove? call und shove "any turn blank"? oder doch fold? persönlich gefällt mir call und shove nach turn blank. aber was ist hier ne blank. alles <6? was ist mit 8x 9x Tx ?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-23-2009 01:07 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL100 - HU: J7s vs. Checkraise Flop on Paired Board
ich mach keine CB und wie gespielt fold ich meistens. wenn ich weiterspiele, mach ichs 34 und call nen shove.
03-23-2009 01:50 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL100 - HU: J7s vs. Checkraise Flop on Paired Board
WENN du flop c-bettest sehe ich bei seinen stats keine andere möglichkeit als meiste turns zu shippen (8,9,T sind auch blanks wüsste nicht wieso nicht). profitabel weil solche donks erfahrungsgemäss zu 99% 2ndbarreln wenn sie flop raisen. demgegenüber ist die von tron vorgeschlagene line (nämlich raise/call) turn weniger profitabel, denn wenn wir schon davon ausgehen dass villains range zu einem grossen teil aus bluffraises besteht (wa/wb) drücken wir ihn am flop obv raus kassieren aber nicht die bluff2ndbarrel (verschenken also ca. 25bb free money)...

wie tron sagt gefällt mir aber c/behind flop auch besser.
03-23-2009 01:55 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL100 - HU: J7s vs. Checkraise Flop on Paired Board
wie oft denkt ihr funktioniert ein 3bet bluff auf dem flop? mehr als 40%? dann wäre das noch eine möglichkeit.

wenn going broke finde ich auch call flop, shove turn besser.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-24-2009 10:40 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: NL100 - HU: J7s vs. Checkraise Flop on Paired Board
@7: 3bet bluff funktioniert extrem oft (signifikant mehr als 40% auf dem flop) ganz einfach deshalb weil die value-raising-range bei seinen stats auf diesem flop äusserst bescheiden ist.
03-24-2009 01:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel