Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: rivered 2p facing shove
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL100: rivered 2p facing shove
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($104.50)
BB ($103.05)
Hero (UTG) ($101)
MP ($16.30)
Button ($117.20)

Preflop: Hero is UTG with :jh, :ah
Hero bets $3.50, 1 fold, Button calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) :5s, :6s, :jc (2 players)
Hero bets $6, Button calls $6

Turn: ($20.50) :2s (2 players)
Hero bets $13, Button calls $13

River: ($46.50) :ac (2 players)
Hero bets $26.50, Button raises $94.70 (All-In), Hero folds

Total pot: $99.50

villain: 24/20/2, 190 hände

ich glaube, ich habe in der hand scheisse gebaut. aufm river bekomme ich 1:3 auf nen call. ich denke, villain blufft hier oft genug.
call, oder?
ansonsten richtig gespielt?
03-17-2009 06:41 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: NL100: rivered 2p facing shove
turn und river grösser, dann erübrigt sich die frage am river Smile
03-17-2009 06:48 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: NL100: rivered 2p facing shove
naja, ich finde, damit überlistet man sich in erster linie selber. wenn ich turn und river jeweils 3/4 pot biete, denkst du wirklich, dass der da mit was schlechterem callt? alternativ kann ich natürlich aufm turn $18 bieten und river c/c spielen. aber dann diktiert villain die grösse der riverbet.
03-17-2009 07:36 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: NL100: rivered 2p facing shove
imo hat dich nach seinem turn call höchstens ein flush beat.
oder denkst du er slowed hier sets oder turned straight?
AA sollte er auch am flop raisen.

turn würde ich so 15 machen und river dann 38 oder so. ist am turn ja nicht so ein riesen unterschied.
und ja imo called er turn nochmal mit any J. kommt halt auf villain an. river ist so klein betten für shove induce evt. doch ganz nice, falls er seine random J's in bluffs verwandeln möchte. aber hängt natürlich auch vom villain ab.

ich denke, dass er dich hier wirklich zu oft blufft, weil deine betsizes eher weak aussehen und er halt nicht wirklich viel reppt, was dich beat hat.
03-17-2009 07:55 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL100: rivered 2p facing shove
Ich denke man kanns hier callen, aber ist auf Nl100 echt close ohne Reads/etc. Eher ein Level als sonstwas ;-).
03-17-2009 08:11 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL100: rivered 2p facing shove
ist er ein guter reg? wie ist wohl dein image in seinen augen? habt ihr history? falls nicht, folde ich das hier. auf nl100 läuft man imo in solchen situationen zu oft gegen die nuts.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-21-2009 12:00 AM
zitieren
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: NL100: rivered 2p facing shove
Grandmaster Flush schrieb:ist er ein guter reg? wie ist wohl dein image in seinen augen? habt ihr history? falls nicht, folde ich das hier. auf nl100 läuft man imo in solchen situationen zu oft gegen die nuts.

QFT...

"I can dodge bullets, baby!"
03-23-2009 07:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel