Passwort vergessen?   -   Registrieren

Jan W. gewinnt Sunday-brawl auf FTP
Verfasser Nachricht
janthej6 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
Re: Jan W. gewinnt Sunday-brawl auf FTP
Paxinor schrieb:grats zum tourneywin

aber jetzt mal ernsthaft n paar fragen:

-was hat dich dazu bewogen bei swissdate mitzumachen, der fun mal bei so ner sendung mitzumachen, oder um effektiv jemanden zu finden?

-fühlt es sich auch so peinlich an beim mittmachen wie beim zuschauen?

-sind die frauen wirklich so willig wie sie scheinen?

-geht es nachher im ausgang ein wenig lockerer zu und her als in der sendung?

-ist an der these was dran, dass keine anständige frau da mitmacht (stichwort adverse selektion), weil es zugegebenermassen ne recht behinderte sendung ist (man kann ja trotzdem teilnehmen, ist sicher witzig, aber wirklich ernsthaft macht da hoffentlich niemand mit?)

-hat man effektiv keinen kontakt mit den personen und muss sich nur auf die "antworten" stützen bei der auswahl? (read: aussehen stützen) oder lernt man sich vorher n wenig kennen und die sendung ist nur für die zuschauer?

-wer entscheided, ob jemand zu den 3 zur auswahl gehört und wer der "feature" ist?

-wie hart ist es, zu lachen, wenn das gegenüber so ne richtig BEHINDERTE antwort gibt, was ja nicht so schlimm wäre, wenn sie nicht vorher lange überlegt und auswendig gelernt wurde?

-ich nehme an du hast fanpost gekriegt: wie hoch ist der "freak-faktor"?

fänd ich alles sehr interessant zu wissen.

haha fragen über fragen......

Also meine Kollegen haben mich aus jux angemeldet. In einer schwachen Minute im Ausgang mit ein wenig Alkohol intus habe ich Ja gesagt, mein Wort halte ich deshalb ging ich an das Casting.
Im Casting muss man einen Fragebogen ausfüllen und man kann fragen stellen. Ich dachte gut und vielleicht komme ich ja nie ins Swissdate. Tja nix da am nächsten Tag habe ich ein Tel. bekommen und mir wurde mitgeteilt ich sei in der Sendung auf dem Stuhl und dürfe auswählen.

Die Fragen werden vorab durch erstellt und abgesegnet. Die Antworten kann jeder vorab selbstständig ausdenken (werden auch abgesegnet).

Also peinlich sind nur Sachen die man zu ernst nimmt und wenn man nicht über sich selber lache kann, dass ist bei mir sehr schwer :shock:

Die Singles auf den Stühlen sieht man vorher nie! Also du hast keine Ahnung wer dort sitzt.....!

Also der Ausgang war toll, weil es sind total rund 16 Personen zusammen im Ausgang, du bekommst einige Freigetränke und ein Taxigutschein.

Die Resonanz war sehr gut. Ich habe es leider noch fertig gebracht am Sonntag alle SMS zu löschen :roll: :shock:
Der Freakfaktor war bei mir sehr gering. Es gab einige Anfragen bezgl. offener Beziehung und einige lustige SMS oder e-Mails :-)

Mein Fazit: Ich würde es wieder machen, wichtig ist man darf sich nicht zu ernst nehmen! Die Leute di du triffst sind i.d.R. nett ob du deine Traumfrau in der Sendung triffst bezweifle ich stark, aber nachher hat du einiges an Resonanz.

Soll ich Dich mal anmelden? :lol:
03-24-2009 01:07 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Jan W. gewinnt Sunday-brawl auf FTP
thx für die infos Smile die anmeldung schlage ich mal aus, hab ne freundin und ich könnte mir leider auch irgendwelche dummen komentare nicht sparen

lol @ fragen zu "offener beziehung" Big Grin, da hätte ich jetzt eingehakt, einfach um rauszufinden, was das für ein "typ" frau ist...

ist aber interessant zu wissen wie das "wirklich" so abläuft...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-24-2009 01:24 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: Jan W. gewinnt Sunday-brawl auf FTP
gratuliere

Under Construction
03-29-2009 01:35 PM
zitieren
janthej6 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
Re: Jan W. gewinnt Sunday-brawl auf FTP
merci phred
03-29-2009 06:40 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: Jan W. gewinnt Sunday-brawl auf FTP
lol pax zieht sich swiss date.

gratz dem winner kannst du mir was schieben? :lol:
04-06-2009 09:45 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #26
Re: Jan W. gewinnt Sunday-brawl auf FTP
lol sogar der newsletter von buy-in.ch verweist auf raise.ch Big Grin

nochmals grats
09-02-2009 07:34 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #27
Re: Jan W. gewinnt Sunday-brawl auf FTP
beim swissdate gibts übrigens jeweils drei ordner in welche die kandidaten eingeteilt werden.....
1. nett, hübsch
2. vorher-modelle
3. geisterbahn einfach


grats zum sieg..
09-02-2009 07:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel