Passwort vergessen?   -   Registrieren

2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
Verfasser Nachricht
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
Also, seit mein Bruder auch einen Account bei Stars hat hab ich teilweise etwas Angst vor einer möglichen Sperrung. Wenn auch unberrechtigt.

Ich spiele seit ca. 2 oder 3 Monaten auf Stars. Seit ca. 1 Woche hat mein Bruder nun auch einen Acc dort. Er hat seine eigne BR, seinen eigenen Namen usw. Es kommt natürlich jetzt oft vor das wir beide zur gleichen Zeit donken. Jedoch nicht am gleichen Tisch. Nie! Ich habs gar nicht erst versucht mich am gleichen Tisch einzuloggen. Bin mir sicher dann kommt ne Meldung wie "A Player with the same IP already on Table" oder so was. Aber ich denke dann wird Stars benachrichtigt und würde der Sache evtl. auch nachgehen. Und man kennt ja die Geschichten, plötzlich sind wieder 1 oder 2 Acc gesperrt, das Geld weg und niemand will Schuld sein.

Konkrete Frage: Könnten wird schwierigkeiten kriegen? Auch wenn wir NIE am selben CG Tisch oder im selben Turnier spielen? Ich meine OBV gehen unsere Accs beide über die selbe IP raus.

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
03-31-2009 01:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: 2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
Ich hab nen 2. Account beantragen müssen, haben jetzt 3 Accounts im selben Haushalt, no problem.
03-31-2009 01:34 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
Re: 2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
InstasnapAntwort! Beitrag war noch nicht mal weg Big Grin Aber thx so far. Wieso beantragen müssen, wenn man fragen darf?

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
03-31-2009 01:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: 2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
wieso hast du einen 2.account beantragt, bzw. du hast 2 accounts?!?!?!?! aber wohl kaum legal oder!?!?!?
03-31-2009 01:36 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: 2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
Mein Vater, ich und meine Schwester haben legal 3 Accounts, mussten aber den 3. Account verifizieren oder sowas in der Art.
03-31-2009 02:39 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: 2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
armi94 schrieb:Mein Vater, ich und meine Schwester haben legal 3 Accounts, mussten aber den 3. Account verifizieren oder sowas in der Art.
was für eine nerdische familie.. :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
03-31-2009 03:09 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: 2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
wie ist es wenn man auf den zweiten account des bruders etwas shippt? oder von der eigenen kreditkarte etwas drauflädt?
03-31-2009 03:15 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: 2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
#2p schrieb:InstasnapAntwort! Beitrag war noch nicht mal weg Big Grin Aber thx so far. Wieso beantragen müssen, wenn man fragen darf?
armi ist auch eine maschine! Big Grin

bei titan erscheint eine fehlermeldng: "can not join table. ip already in use" oder so was in der art.
hatten mel und ich auch schon.
03-31-2009 03:30 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: 2 Stars Accounts im gleichen Haushalt
mach dir keine sorgen. stars support und security ist wirklich gut. es kann gut sein, dass sie mal nachfragen und die identifikations dokumente einschicken musst, aber wirklich probleme wirste kaum kriegen, sofern wie gesagt alles legal abläuft.

unabhängig davon: im allerallerschlimmsten fall sperrt dir stars den account und du kannst geld zurückhaben (natürlich wiederum nur, wenns legal abläuft).
03-31-2009 05:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel