Passwort vergessen?   -   Registrieren

Stars__new account
Verfasser Nachricht
BasM Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Stars__new account
nabend

anlässlich der laufenden scoop auf stars, bin ich am planen, einen acc bei stars zu lösen. die turniere sind einfach zu schön, um nicht dabei zu sein. Die low- mid- und high- buyins machen das ganze für eine viel grössere Anzahl von Spielern interessant. Ist ziemlich sicher ein heftiger +EV move von Stars.
Hmm..Meinerseits bin ich den Marketigmethoden von Stars erlegen und habe mich entschlossen Kunde zu werden.

Nun ist meine Absicht mich bei Stars möglichst optimal anwerben zu lassen. Musste leider ziemlich schnell feststellen, dass Recherchen schon etwas bringen, aber sicher nicht die Gewissheit geben, die beste Lösung gewählt zu haben.

Meine zweite pokertechnische Neuanschaffung, wird eine Trackingsoftware sein. Dafür könnte ich meinen acc von ps.de tracken lassen und so für den elephant stars grinden. Nur lohnt sich das auch? Bin nicht so der Software- Virtuos und möchte mich ungern in mehrere Programme mit dem selben Nutzen einarbeiten. Und zudem krieg ich den Dickhäuter nicht ganz gratis, da ich leider cg immer noch knapp -EV spiele :oops:

Kennt jmd ein Angebot, wie ich durch eine Anmeldung bei Stars zu einem tollen SW Angebot komme?

wie krieg ich den besten Neulings- Bonus?

Macht Rakeback Sinn? (Spiele 2-4 tables, im Schnitt ca 1h/Tag, nlh25 oder plo25. So eine richtige Rakemaschine halt eben :mrgreen)

Das wars dann mit der ausfragerei. Für alle Antworten und Anregungen schon mal im voraus "cheers!"

plz answer or call me Bonushure..

schöne abe
04-02-2009 08:20 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Stars__new account
s'erschte topic wo ich da nach monate lies... ich möcht mich jetzt erschüüsse.

dis mami
04-06-2009 02:54 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Stars__new account
es ist scheissegal bei stars.. gibt nirgends zusatzangebote. vip system von stars ist alles. würd dir auch nicht empfehlen dort cg zu spielen. nur turniere. und da kommts auf so bonus zeugs eh nicht draufan.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-06-2009 03:19 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Stars__new account
:-)

afaik gibt es kein rakeback für stars. über poukerstrategy dich anmelden fände ich nicht so unklug. zusätzlich kannst du dich bei intellipoker noch dazuregistrieren und kriegst auch noch ein paar bonuskrümel wie freerolls.
04-06-2009 03:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Stars__new account
wie gesagt: rakeback gibts nirgends (sondern nur indirekt über vpp kundenbindungsprogramm).

neben ps.de und itellipoker kenne ich keine seiten mit spezifischen no deposit bonus.
04-06-2009 04:53 PM
zitieren
BasM Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #6
Re: Stars__new account
merci
04-07-2009 08:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel