Passwort vergessen?   -   Registrieren

Begriffe-Abkürzungen (Update)
Verfasser Nachricht
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Begriffe-Abkürzungen (Update)
Also hier ein Thread für offen Begriffserklärungen. Vielleicht kann das wer mal aktualisieren...

Fold (folden)
Bluff
Raise
Hold
SNG (Sit n go)
Freeroll
rebuy
All-in

Natürlich sind viele Begriffe Grundlagen, welche viele kennen (sollten), doch könnte man diese der vollständigkeitshalber trotzdem aufführen.
02-28-2007 03:03 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
OK, diese topics müssten eh schon lange mal geupdatet/korrigiert werden.

@Dan:

Mann, du bist ja vielleicht enthusiastisch, ich komm' kaum nach mit lesen und antworten :lol:
Aber weiter so, gefällt mir 8-)

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-28-2007 03:11 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
Freezeout = Turniere ohne Rebuy
MTT = Multi Table Tournament
02-28-2007 03:15 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Märchy schrieb:Mann, du bist ja vielleicht enthusiastisch, ich komm' kaum nach mit lesen und antworten :lol:
Aber weiter so, gefällt mir 8-)

So kommt Leben in die Bude! :lol:

Ich hab noch viele Ideen, wenn du willst spame ich dir den Input-Bereich des Forums so voll, dass ich innerhalb kürzester Zeit ein Koi-Karpfen bin. 8-) :lol:

Gruss.
02-28-2007 03:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel