Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
und die lektion davon ist: nur weil man wie ein mathe-nerd aussieht, ist man noch keiner

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-10-2009 04:57 PM
zitieren
master3250 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Zu den Kommentaren auf pokeraction....

Dieser Chris Engeler geht einem ja wohl voll auf den Sack, nicht?? Schwafelt immer von seinem Status als ob er einen hätte und schreibt bei jedem der was erreicht hat :" Gruss Chris Engeler ein guter Freunde, oder wir sind sehr gute Freunde oder er hat die Infos nur an mich per sms geschrieben" der hat doch ne Profilierungs Neurose......
04-11-2009 09:55 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
master3250 schrieb:Zu den Kommentaren auf pokeraction....

Dieser Chris Engeler geht einem ja wohl voll auf den Sack, nicht?? Schwafelt immer von seinem Status als ob er einen hätte und schreibt bei jedem der was erreicht hat :" Gruss Chris Engeler ein guter Freunde, oder wir sind sehr gute Freunde oder er hat die Infos nur an mich per sms geschrieben" der hat doch ne Profilierungs Neurose......

nebenbei da gibts noch 1000 andere..... aber jedem das seine...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 11.04.2009, 11:23 -- <br /><br />so gestern noch kurz in bregenz rumgedonkt..... und siehe da... wer zu meiner rechten? thomas hofmann... habe ihn angesprochen betreffend obiger hand und er meinte dann, dass diese nicht wirklich so optimal gespielt war.... wie heisst es so schön: selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung :wink: ....... ein wirklich netter und unverkrampfter kerl (und bestimmt keiner aus der proleten-abteilung) und soweit ich ihn beurteilen konnte kein schlechter pokerspieler......

meine performance: AQ vs QQ, AQ vs QQ, AQ vs KK, 88 vs TT, 88 vs geflopten drilling 4 ohne overcards........ iregndwie schwierig da etwas zu reissen.... tja wenns läuft dann läufts Sad .... thats poker.... wenigstens 2 suckouts verteilt :mrgreen: (sry thomas)
04-11-2009 11:23 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
hätte da auch noch ein nettes Fragespiel von einer lustigen situation mit einem proleten.

Am ZH Open nach so ca.4h spielen komme ich an einen neuen tisch blinds sind sowas wie 400-800 ich bin im BB
XXX ist im CO UTG openraise auf 2.4K ist shorty mit etwa 6K ein weiterer Spieler raist auf 8K er hat ca. 30K ein anderer SPieler geht mit 14K allin und dan kommt XXX er überlegt etwa 3-4min er folded schlussendlich sind alle 3 spieler allin TT vs KK vs QQ

Board JJX X X

Herr XXX sagt er habe AJ gefolded daraufhin ein anderer Spieler am TIsch, WOOOW du foldest AJ XXX erwidert dann:
"Ich bin ja nicht umsonst die Nr.3 in der Schweiz, also im Swiss Ranking"


XXX ist momentan aber nicht mehr unbedingt auf pos. 3 im SR
04-11-2009 02:03 PM
zitieren
paipo1 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #15
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Soviel ich weis, war Joe Zurolo die letzten beiden Jahre die Nr. 3 im SR. Aber der war ja wegen eines Autounfalls nicht beim Zürich-Open.
04-11-2009 04:36 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #16
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Ostarr schrieb:hätte da auch noch ein nettes Fragespiel von einer lustigen situation mit einem proleten.

Am ZH Open nach so ca.4h spielen komme ich an einen neuen tisch blinds sind sowas wie 400-800 ich bin im BB
XXX ist im CO UTG openraise auf 2.4K ist shorty mit etwa 6K ein weiterer Spieler raist auf 8K er hat ca. 30K ein anderer SPieler geht mit 14K allin und dan kommt XXX er überlegt etwa 3-4min er folded schlussendlich sind alle 3 spieler allin TT vs KK vs QQ

Board JJX X X

Herr XXX sagt er habe AJ gefolded daraufhin ein anderer Spieler am TIsch, WOOOW du foldest AJ XXX erwidert dann:
"Ich bin ja nicht umsonst die Nr.3 in der Schweiz, also im Swiss Ranking"


XXX ist momentan aber nicht mehr unbedingt auf pos. 3 im SR

Marko Ilic oder ilicic, wie der auch heisst^^
hat die genau gleiche begründung gegeben als er AKs auf ne 3bet geopenfoldet hat: Ich bin nicht umsonst die Nr. 3. Manchmal muss man diese hände folden können^^

the winner is!? meBig Grin

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
04-14-2009 04:05 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
THE WINNER IS: Haribo :-D

omg als er den spruch losgelassen hat, hat es meiner meinung nur gezeigt wie armeseelig er ist :-D
04-14-2009 04:18 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
dafür callt er mit 15bb oder so einen openraise mit 57o (2 tage nach ZH open). zitat eines kollegen: "ich han no niiiiie so en schlächte spieler gseh!" Wink
04-14-2009 04:23 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
tron schrieb:dafür callt er mit 15bb oder so einen openraise mit 57o (2 tage nach ZH open). zitat eines kollegen: "ich han no niiiiie so en schlächte spieler gseh!" Wink


LOL hat er danach auch gesagt dass er die Nr.3 war bzw. da hätte er noch mehr bragen können denn nach dem ZH open war er ja nr. 2 :-D
04-14-2009 05:03 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #20
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
ich verstehe die aufregung nciht, ich hät eaj auch gefoldet ,da du ja davon ausgehen kanst das du deftim hintenbist...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 14.04.2009, 19:27 -- <br /><br />und zu Hoffmann manmuss auch mal ak loslassen,wenn man ak immer all incallt preflp ist man kein guter spieler sondern nur einshit gambler
04-14-2009 07:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel