Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #31
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
na weil sie spass machen obv ;D

edit:
also bei meinem letzten lowroller zigeunerturnier habe ich mich prächtig amüsiert.
da war ein türke am tisch der gut rumgesplasht hat und dann halt mehrere "seriöse" spieler, die nicht "lotto spielen" wollten.
zoff war also vorprogrammiert Big Grin

der junge türke ist all in. er ist so short, dass ihn 4 andere callen.
betagte frau, gambling addict, nicht lottospielerin, sagt: "so jetzt können wir alle durchchecken" und checkt.
mann links von ihr, auch nicht lottospieler und addict, instashipt mit weakem toppair.
alle folden und so kommt es, dass der türke die hand gewinnt und eine grosse diskussion ausbricht. währenddessen amüsiere ich mich prächtig und habe bauchschmerzen vom lachen Big Grin
04-22-2009 02:52 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #32
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
waedi schrieb:na weil sie spass machen obv Big Grin

ist halt ab und zu funny mit ein paar jungs an so ein turnier zu gehen mehr nicht
04-22-2009 02:57 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #33
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
waedi schrieb:mann links von ihr, auch nicht lottospieler und addict, instashipt mit weakem toppair.

peng mitten in die fresse!
04-22-2009 03:24 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
dann hackt euch nicht die ohren ab und bereut nicht die kopfhörer vergessen zu haben...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-22-2009 03:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #35
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Paxinor schrieb:dann hackt euch nicht die ohren ab und bereut nicht die kopfhörer vergessen zu haben...

auch wenns spass macht, kanns sein dass dich mal jemand nervt, aber dass ohren abhacken ist etwas überspitzt :-P
grundsätzlich machts schon spass sogar gestern an so einem trash tisch nur das bubblen mit AA war nicht so funny :-D
04-22-2009 03:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
hab ja seit anfangs jahr wohl 4-5 live tourneys gespielt und es ging mir am ende schon wieder so unglaublich auf den sack, dass ich mir geschworen habe, für längere zeit nicht mehr zu spielen.

bzgl. hourly rates ists sowieso ein witz, das niveau ist crap (ned dass das ein problem wäre), die leute gehen mir mit ganz wenigen ausnahmen auf den sack, ich muss mir dumme sprüche anhören was für ein idiot ich sei weil ich K8s mit 8bb effective stack auf button openpushe usw. und so fort.
und einfach kopfhörer rein und sauber spielen ist sooo boring. beginne nach einigen stunden sowieso mit spewen (was ziemlich tödlich ist, da sowieso nie jemand irgendwas foldet).
04-22-2009 07:21 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #37
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Jep agree. Würde wegen meinen loosen Openpushes schon als alles mögliche beschimpft, sowas find ich einfach völlig daneben.
04-22-2009 08:18 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #38
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-22-2009 08:42 PM
zitieren
Oviedo Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #39
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
armi94 schrieb:Jep agree. Würde wegen meinen loosen Openpushes schon als alles mögliche beschimpft, sowas find ich einfach völlig daneben.

lol kommt mir auch bekannt vor. Was ich mir da anhören musste, als ich mal mit Q5 gepusht hab und AT weggeluckt hab (solid 2pair obv). Livepoker macht mir eh nicht sonderlich viel Spass, es sei denn es ist ein HG im Freundeskreis oder so.
04-22-2009 09:11 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #40
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
ich finds so 1 mal im monat oder so ok, wohne auch 5min vom gcb da geht man halt einfach mal spontan :-D
04-22-2009 09:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel