Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #31
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
na weil sie spass machen obv ;D

edit:
also bei meinem letzten lowroller zigeunerturnier habe ich mich prächtig amüsiert.
da war ein türke am tisch der gut rumgesplasht hat und dann halt mehrere "seriöse" spieler, die nicht "lotto spielen" wollten.
zoff war also vorprogrammiert Big Grin

der junge türke ist all in. er ist so short, dass ihn 4 andere callen.
betagte frau, gambling addict, nicht lottospielerin, sagt: "so jetzt können wir alle durchchecken" und checkt.
mann links von ihr, auch nicht lottospieler und addict, instashipt mit weakem toppair.
alle folden und so kommt es, dass der türke die hand gewinnt und eine grosse diskussion ausbricht. währenddessen amüsiere ich mich prächtig und habe bauchschmerzen vom lachen Big Grin
04-22-2009 02:52 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - waedi - 04-22-2009 02:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel