Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
hab ja seit anfangs jahr wohl 4-5 live tourneys gespielt und es ging mir am ende schon wieder so unglaublich auf den sack, dass ich mir geschworen habe, für längere zeit nicht mehr zu spielen.

bzgl. hourly rates ists sowieso ein witz, das niveau ist crap (ned dass das ein problem wäre), die leute gehen mir mit ganz wenigen ausnahmen auf den sack, ich muss mir dumme sprüche anhören was für ein idiot ich sei weil ich K8s mit 8bb effective stack auf button openpushe usw. und so fort.
und einfach kopfhörer rein und sauber spielen ist sooo boring. beginne nach einigen stunden sowieso mit spewen (was ziemlich tödlich ist, da sowieso nie jemand irgendwas foldet).
04-22-2009 07:21 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - tron - 04-22-2009 07:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel