Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Oviedo Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #39
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
armi94 schrieb:Jep agree. Würde wegen meinen loosen Openpushes schon als alles mögliche beschimpft, sowas find ich einfach völlig daneben.

lol kommt mir auch bekannt vor. Was ich mir da anhören musste, als ich mal mit Q5 gepusht hab und AT weggeluckt hab (solid 2pair obv). Livepoker macht mir eh nicht sonderlich viel Spass, es sei denn es ist ein HG im Freundeskreis oder so.
04-22-2009 09:11 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Oviedo - 04-22-2009 09:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel