Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
... so war seit langem wieder einmal an einem live-turnier...... an einem sogenannten deepstack.... und fast alle bananen-promis aus den topten des sr-rankings waren anwesend.
was ich mir da in den nächsten 6 stunden ansehen und anhören musste, ist für jeden durchschnittlichen (sich mit der materie befassenden) pokerspieler eine qual..... es sprudelte natürlich nur so von arroganz, dummheit und überheblichkeit (aber das ist gut so... natürlich gab es auch ausnahmen).... ja gut die einen schauen sich safari von mittermeier an und die anderen gehen an einen live-poker-event.......

jaja poker ist der neue proleten-idioten-"sport" schlecht hin (noch übler als fussball....ok, sry, habe sforza vergessen). hauptsache: kaputze, i-pot, sonnenbrille, super-psoido-idioten-vollcool-50rappen-gelalle und natürlich das neuste deppen-edhardy-shirt damit man nicht vergisst.... fasnacht ist schon bald wieder).

also zu den spielsituationen:
1)
utg +2: raise 1400 (blinds 300/600)...... button: reraise 4300...... utg+2: call..... flop: A tief tief 2x gurke (gleiche farbe).... utg+2: check..... button: check.... turn: weitere gurke....utg+2: check..... button: check....river: gurken K... beide checken....... utg+2: AQ (keine gurke) button: KK........... utg+2 übrigens 2ter im sr-ranking (lol)...

2)
blind 200/400: utg limp, utg+1 limp, utg+2: allin ca 55k....
nach dem 4x ist er dann in AA gelaufen und allez a la maison...

3)
blinds 2k/4k: utg limp, cutoff raise 16k, blinds folden, utg total mit 29k allin.... cutoff fold (mit 70k behind und avg ca 65k)


es gäbe noch viele weitere geschichten und intellektuelle ergüsse.... aber diese erspar ich euch besser :wink:

die topten des sr-rankings sind gewiss die besten spieler der schweiz... jedenfalls aber sicher die besten "wos je hets gits"......

und schon bald ist das masters, der höhepunkt des proleten-volkes.... ich freue mich :mrgreen:
07-28-2009 01:33 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Chesselflicker - 07-28-2009 01:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel