Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #58
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
bei den swiss masters trafen sich die besten der besten der schweizer pokerszene. mit absoluten reads konnten laydowns des jahrhunderts vollzogen werden. hier einige beispiele:

1. level 25/50 (startstack 15k): 2 limpen, einer macht 500... ich am button frage wieviel er hat (ich kam zu spät und wusste nicht, ob schon action war). es stellte sich heraus, dass er noch 15k hatte. ich also reraise auf 2k... er OPENFOLDED QQ

später (anderer spieler): ich UTG (als solider chipleader am tisch) raise 2.5 BB, einer überlegt lange und called. BB reraised.... ich folde, weil ich def. nicht stark war. der andere überlegt und called. Flop 9 7 4... BB spielt an, der andere folded QQ (BB hatte AK)

nochmals später: ich raise UTG (immernoch chipleader) auf 2-3 fachen BB und bekomme 2 caller. Flop QQ8 ich mache Cont.bet und einer ist noch dabei (flushdraw liegt); am Turn kommt ne 5 und ich spiel wieder an; der andere openfolded AK (in der hoffnung, dass ich mein 76s zeige, hab ich aber nicht).

dann am finaltisch: ich openraise am button (blinds 15/30k) auf 85k... der chipleader im big blind reraised auf 280k und ich geh all in mit 900k... anscheinend hatte er ein paar 10 und folded.
08-18-2009 06:35 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ayal - 08-18-2009 06:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel