Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #64
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
@razzzOhr: Auch noch mal congrats von mir!

ja, ich war am table mit der 66-Hand... War am Tag1b des Maint Event... und ja, auf pokertoday...

Etwa so wie du schreibst, ausser das nicht der BB sondern der Button all in ging. CO war Sasha Biorac welcher kaum eine Hand spielte und am Button war ein anderer extrem tighter Spieler welcher sicher nicht mit Bs*hit pusht. und wie gesagt, river die 6 nach dem Biorac den König auf dem Flop getroffen hatte mit AK...

Am Cat. C Event bin ich dann wieder mit Mr. Klug (66) nach Tablebalance am Tisch.. die 2. Hand bekomme ich 1010 er limpt UTG bei 150/300/25, ich mache es 1550 und LP und er callen.
Flop 108x rainbow ... er checkt, Ich spiele mein Top-Set mit 1600 oder so an, weil er mich eh mit jedem Treffer callen wird(habe ihm am ME schon einige Chips abgenommen und er mag mich wohl nicht Wink ). ->LP foldet er callt wie erwartet...
Turn x -> er checkt, ich check behind um schwäche zu signalisieren...
river 8 -> er spielt 1500 an, ich raise auf glaube ich 6000, er callt und zeigt 102s

Nachdem ich meine Karten zeige kann er sich kaum erholen, dass ich doch die ganze Zeit so Glück habe und schon am ME immer Glück hatte(haha ja genau, 66 cs. AK vs QQ). Ich sage nur: "1550" er "Was?" ich "1550!" er "waas?" ich "preflop 1550..." und staple meine Chips.... Smile
08-19-2009 12:58 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - pitschsen - 08-19-2009 12:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel