Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #92
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
lol bubble deals aus höfflichkeit, ich würde mich als einen der höfflichen am poker tisch ansehen und wenn ich einen bubble deal verweigere, da es dass spiel ein klein wenig verzerrt muss man nicht anflamen, dass ist 1000mal unhöflicher und es ist jedem sein gutes recht den bubble deal zu verweigern und ich muss schon hyper short sein damit ich diesen annehme also in 95% lehne ich ab ausser evtl.bei einem sat.
08-24-2009 04:59 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-24-2009 04:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel