Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #105
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Earthwormjim schrieb:
dj_inter schrieb:echt jetzt? lol
wenn du nicht mitmachst bist du V.O.L.L. der mongo. sozusagen der obermongo unter den mongos...

Das meinst Du jetzt ironisch, oder?

Naja ich bin schon eine gute zeit nicht mehr an einem live tourny gewesen, hab von dieser entwicklung gar nichts mitbekommen. Man ist ein Mongo, weil die coole swiss ranking gang einem dann nicht mehr cool findet? droht mir dasselbe schicksal wie in der primar als ich knight rider nicht kannte? :-)

Hm eigentlich tönt das ganze nicht schlecht, ich würde einfach immer nen bubble deal akzeptieren, wenn ich shortstack bin und verweigern, wenn nicht :-)

Hier übrigens noch ein bild von der Bubblephase vom CHF 500 + 75 Highrollerz MTT in der SPL:

[Bild: group-hug1.jpg]
08-25-2009 11:12 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Fabo360 - 08-25-2009 11:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel