Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #108
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
ich lehne grundsätzlich ab, beliebt macht man sich meistens nicht gerade, meistens gewinnt man einen neuen feind, der der bubble wird. 1 mal habe ich es akzeptiert und das war beim letztjährigen sat. weiss nicht wie viel man drauf legen musste aber war ein kleiner betrag für ein 550er ticket und da ich noch ca. 1BB hatte und 2 hände vor dem BB war, war ich ganz froh ¨über den deal :-D

als ich in wien war, ist HEIST in einem turnier als 15ter ITM gebusted, nachdem er da schon einen deal verweigerte.
Nachdem er gebusted war, haben sie das Turnier mit 14 Speilern beendet und einen deal gemacht, weiss nicht genau wie dieser ausgesehen hat, aber LOOOOL
08-25-2009 12:48 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-25-2009 12:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel