Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #116
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
also ich habe live zocken (ja ist ok, habs jetzt schon 10x erwähnt. egal. -9% ROI btw) an den SPMs sehr unterhaltsam gefunden.
online hat noch keiner "ahhh das 'ast du sehr schön gemacht, diese tschekk mit die nöt fläsch auf die törn" zu mir gesagt.

dis mami
08-25-2009 04:21 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Yobert - 08-25-2009 04:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel