Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #126
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
DeusDeorum schrieb:War die n8 im GCB. Habe 5/10 gespielt und zum Zeitpunkt, an dem sich die Hand zutrug, etwa 2k.
Villain so um die 1.2k
Spiel ist 8 handed, ich limpe irgendwo in MP mit KTs mit (vor mir sind schon zwei Limper), CO, Button callen. SB füllt auf und BB checkt.
Flop ist Qj3 rainbow. BB spielt 50.- an, ich calle weil ich den Typ zu dem Zeitpunkt als Ultra-Nit sah und hoffte, paar andere callen auch. Am Turn kommt ne blank, er will so 110.- machen (hab die Cards schon in der Hand zum folden), da macht er doch aus Versehen ne wunderbare Stringbet von 10.-, die ich dankend calle. Böh, am River hitte ich obv. meine Nuts, er betted, ich raise, er callt und zeigt JJ.
Naja, nicht so spektakulär, aber da ich nicht oft Live-Spiele und das lustig fand (auch sein Preflop-Play), wollt ichs euch nicht vorenthalten

tschuldige mal, aber wenn das deine witzigste story ist, dann bist du scho ziemlich nitty Smile

Under Construction
08-27-2009 03:26 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - phred - 08-27-2009 03:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel