Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #136
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
frisch zurück vom 125+25 kat. C event im palace. startstack 15k, 30min levels, start mit 50/100.
wir sind an unserem tisch zur zeit noch 3-handed, weil viele spieler noch fehlen. wir sehen die erste hand. die beiden blinds sind sitout und ich befinde mich auf dem BU.

Player1 raist auf 300, Player2 callt, ich schmeisse meinen schrott in den muck. wir sehen den flop: ATx. P1 betted 500, P2 raist auf 5k (!), P1 snapcallt. der turn ist eine Q, P1 stellt all-in woraufhin P2 instacallt. P1 zeigt AK und P2 AJ. der river ist eine blank und P1 verdoppelt in seiner ersten hand, P2 seat open...
es gibt einen handshake und P1, der AK hatte, entschuldigt sich noch höflich bei P2 :mrgreen:

nice hands sires! gotta love live poker!

auch noch im ersten level raist mal einer in LP standard auf 3bb, CO callt. alle streets werden gespielt. am schluss sackt CO mit A9 top2pair einen dicken pot ein (gegen AK mit TPTK). daraufhin verspottet ein spieler den CO für seinen call pre und auf dem flop (wo beide ihr Ass getroffen hatten). er meinte, er würde initial-raiser hier mindestens auf QQ+ setzen... alle haben in sich drin heftig gelacht... :lol:

ship happens?
09-04-2009 01:08 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 09-04-2009 01:08 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel