Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #145
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
habe mich bezüglich der defamierung der nr.1 im ranking noch zurückgehalten.... aber ich erzähle euch nun sein geheimnis ........ er ist es.... er ist wirklich der anführer der ed-hardy-weichbecher-fraktion......
könnt ihr euch vorstellen wie er abging, als ich ihn das dritte mal ge-check-raised habe?.... ich habe ihn dann ausgelacht.... er fands nicht wirklich lustig.... wer sich so verhalten muss ist wirklich schon bemitleidenswert.....
aber genau auf grund solcher leute gehe ich von zeit zu zeit gerne live pokerspielen...... es ist besser als eine komödie....
09-06-2009 02:59 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Chesselflicker - 09-06-2009 02:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel