Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #164
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
das live-niveau ist grotten-schlecht...... das ranking und die cashes sehen ja super aus aber......
270tage * 1.5 turniere/tag * 250.-/turnier = 101k .... somit bleiben als gewinn noch ca 20k übrig wovon auch noch die verpflegung und der anfahrtsweg bezahlt werden muss.... somit ergibt sich auf einen stundenlohn umgerechnet (annahme: pro turnier ca 3.5 stunden) 20k/270x1.5x3.5= 14.-/h (ohne spesen)

und wir reden hier vom führenden im ranking......... wenn man noch bedenkt, dass durchschnittlich ca 12% rake abfliessen (12k hier), fragt man sich schon weshalb so viele leute diese zigeunertuniere spielen wollen..... (ruhm, ehre, profilierungsneurose, ich-sehe-mein-foto-so-gerne-im-pokeraction-ranking, ed-hardy-werbesäule-provision-bekommer).......<br /><br />-- Beitrag erweitert: 08.09.2009, 19:39 -- <br /><br />
#2p schrieb:Er ist möglicherweise "n riise michi" vom Benehmen her, trotzdem spricht die Tabelle eine nicht allzu unklare Sprache. Oder etwa nicht? Ich meine im Schnitt ists doch bald jeden 2. Tag eine Cash Platzierung!? Ich meine nur der August sind etwas über 27k winnings...!

jetzt hast du aber den "michi" richtig beleidigt....... er ist nicht gut, aber fürs "live-niveau" reichts
09-08-2009 07:39 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Chesselflicker - 09-08-2009 07:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel