Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #174
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Attila schrieb:Ob er nun profitabel spielt oder nicht ist ja schlussendlich sein Bier. Das ganze ist auch teilweise Spekulation, da wir uns hier irgendwelche Zahlen zusammenrechnen. Ich würde darum weder ihn noch Cemil als Fish bezeichnen. Irgendetwas haben zumindest beide bisher richtig gemacht. Jeder spielt nicht 7x24 sein A-Game. Darum kann man anhand von einzelnen Händen auch jeden als Fish titulieren.

Wie er sich hingegen aufführt nachdem er geownt wurde, zeigt den eigentlichen Character. Das ist dann wieder ein anderes Kapitel.

-- Attila

warum müssen die irgendwas richtig gemacht haben? es gibt überhaupt keinen anhaltspunkt, das das so ist... und nicht sein A game spielen <> fishy spielen...

elaborate on pokermami?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-10-2009 11:21 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Paxinor - 09-10-2009 11:21 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel