Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
tschutschi Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #186
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Zum Teil lustig und zum anderen sehr bedenklich:

Pokermaniacs Summerend-Special Tag 2, 12.09.09
Ein gewisser M.I. aus Dübendorf call utg, alle anderen Spieler folden, BB checkt.
Flop 5 8 9
BB checkt, M.I. bettet, BB callt
Turn 3
BB checkt, M.I. bettet, BB callt
River J (glaub ich^^)
BB checkt, M.I. bettet, BB foldet, nachdem er rund 75% seines Stack bezahlt hat.
M.I. aus Dübendorf zeigt stolz 67o...nh!


Andere Hand; M.I. aus Dübendorf utg+1 call, 2 weitere Spieler callen, ich im SB K9 call, BB check.
Flop 8s8xJx
Alle Spieler checken
Turn 9s
ich im SB bette, M.I. aus Dübendorf und ein anderer callen.
River 5s
ich checke, M.I. aus Dübendorf ebenso und der 3. Spieler bettet ca. 2/3 Pot. Ich folde, M.I. aus Dübendorf callt und zeigt 84h...nh!


Einige Levels später, bereits am Finaltisch, verliert M.I. aus Dübendorf zwei Hände hintereinander durch - sagen wir mal suboptimales Spiel. Dann der Hammer:
Blinds keine AHnung mehr, wohl ca. 2/4k. utg geht all in, fold bis zu M.I. aus Dübendorf am Button. Dieser geht ebenfalls all in. BB gesellt sich ebenfalls noch dazu, er hat am meisten Chips.
utg zeigt J10s, M.I. aus Dübendorf zeigt 10 7o, BB hat AA.
Flop: 10 7 4
Turn: x (keine Ahnung mehr)
River: 4
BB gewinnt mit 2 Paare, Asse und 4en.
M.I. aus Dübendorf beschimpft den BB mit Kraftausdrücken, die ich hier ja nicht wörtlich zu erwähnen brauche, nennt ihn desweiteren Glückspilz und verlässt wütend das Lokal...in Richtung Oerlikon und Latenight.

Eine wahre Grösse dieser M.I. aus Dübendorf!
09-13-2009 07:05 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - tschutschi - 09-13-2009 07:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel