Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #195
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
heute deftigen livedonk-brag erlebt:

-ich bin mit pokerstars in verhandlungen, bald kriege ich eine offizielle jacke mit den patches etc...
-diesen winter/frühling spiele ich mein nächstes grosses live-turnier (k.a. mehr welches event er genannt hat), ich muss da nur noch deep cashen und dann kriege ich auf stars mein eigenes bild im account und werde ev. ins pro team switzerland aufgenommen
-bald wird man meinen namen wahrscheinlich in der ganzen schweizer pokerszene kennen
-ich kann keine tiefen buy-ins spielen, diese donks sucken mich immer. ich ihn so obv. herausgefordert "ja die donks, die sucken einen immer", er stimmt zu, woraufhin ich noch hinzufüge "vor allem die guten spieler", hiermit treffe ich genau seinen geschmack und er nickt eifrig ;P mitspieler kann sein lachen kaum mehr zurückhalten, mir geht es gleich)
-ich bin es gewohnt auf der 4ten ebene zu denken. da ich nicht ganz verstanden hatte was er damit meinte, fragte ich nach, er erklärte mir dann, dass er es liebt zu denken, was der andere denkt, dass er denkt, was der andere denkt... :roll:

später war er in der pokerlocation am online-donken, ich fragte ihn was er denn so spiele, woraufhin er mir antwortet "alles". ich hake nach und möchte es genauer wissen, er sagt mir dann, dass er alles (v.a. MTTs zwischen $3.3 und $215) spielt und konstanter winning player sei.
ein anderer fragt ihn ob er silverstar sei, woraufhin er entgegnet dass ihm dass nichts bedeute, sein hauptfokus liege darauf seinen ROI von 50% aufrecht zu erhalten :mrgreen:

nh sir! oh, and btw, obv no hate!

ship happens?
09-19-2009 03:44 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 09-19-2009 03:44 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel