Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Majestic Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #202
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
solche Typen gehen mir auch gewaltig auf den Sack.. Ich meine wenn einer mal am steamen ist, ok, kann ja mal vorkommen. Aber bei solchen A........ die ständig am ausflippen sind und Mitspieler beleidigen, hört der Spass auf. Ich finde da sollte mal der Floorman einschreiten und wenn's nichts nützt gibts halt ein Lokalverbot! SR Position hin oder her.... auch ein P. Hellmuth kann sich bei der WSOP nicht benehmen wie es ihm grad passt. :evil:
09-27-2009 09:46 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Majestic - 09-27-2009 09:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel