Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #231
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
30er sitngo, eigtl nicht der rede wert, jedenfalls musste ein drunk donk die übelsten beats von mir einstecken (64 vs KK und so) und laberte danach ca 1h wie schlecht ich spiele und wie schlecht meine heimat (st.gallen!) sei. irgendwann explodierte ich (sowieso schon perma-tilt :mrgreen: ) und teilte ihm mit dass es eins in die fresse gibt beim nächsten ton, zugleich "verwies" ich seinen railbird-buddy welcher auch noch neben mir sass freundlich aber bestimmt von seinem sitzplatz. oh gott bin extra nach ein paar hands für über 1h an flipperautomaten gegangen weil mir table zu eng war 10-handed, dann komme ich zurück und es ist noch enger als vorher weil drunk buddy von drunk donk sich zwischen drunk donk und mich zwängt um zu railen ich glaubt kollabieren zu müssen.

naja egal sry jungs für whine aber was zuviel ist ist zuviel. live poker geht sowas von gar nicht. dermassen tilt dass ich heute nicht grinden kann würde insta paar k verdonken. letzten monat genau das passsiert nach live poker. LOL und das alles wegen beschissenem 30er sitngo fuck me to tears.
12-12-2009 09:11 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Leila - 12-12-2009 09:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel