Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #243
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
ding schrieb:Villain ist Landsmann oder sowas von Hero. Villain raist. Hero auf BB. "Ey, du häsch sicher Monschter! Respect. Blind Fold." LOL
das isch no respekt! respect!

hatte gestern auch ein paar schöne episoden.

wir sind 8handed, 4 itm. blinds 2k/4k. ich bin CL und opene 9.5k in MP mit K9o, CO coldcallt und BB callt für 9k all-in. wir sind also 3way mit 1k sidepot. flop T84r, c/c. turn blank, ich checke, CO spielt 8k. ich ahne schon böses und folde in einem anflug von ärger.

CO zeigt AQs und BB Tx, ich ärgere mich ab CO, der mich mit A high aus dem pot blufft (den 1k sidepot klaut ^^). river K, smallstack back in the game.
CO zu mir, um mich zu beschwichtigen: "wenn wir noch 5 gewesen wären, hätte ich durchgecheckt aber mit 8 spielern nicht"... ich mache den: :roll:
ich so: "du hast ja den sidepot erfolgreich geklaut, es hat sich gelohnt für dich", er sichtlich auch langsam angepisst "ich weiss, dass wenn ein A oder Q auf dem river kommt, ich vorne bin (gegen BB)!"

nh sire! Tongue

ship happens?
01-10-2010 03:49 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 01-10-2010 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel