Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #254
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
villain schon ziemlich agro da limp-strategy nicht so läuft wie gewünscht und die anderen immer glück haben. :roll: ...und zu aggressiv spielen...und zuviel raisen.

hero im bb. fullring, 4 limpen villain im sb raist auf 6xbb. hero reraist. fold fold fold fold:
villain: aha, zersch limpe ond dänn min raise 4fach reraise !!
hero: :?:
villain zu sim kolleg: zerscht limped er ond dänn reraised er mich
kolleg vom villain: er isch im bigblind
villain: ja okay er isch im bigblind, trotzdem.....sovell raise....häsch es monster
hero: :?: Idea
villain foldet schlussendlich.
villain: das gits ja nöd......ich han es pocket gha......scheisse ich häti sölle fische....raised dä sovell......ich häd sölle calle .....eifach chli sölle fische.
kolleg von villain: dä häd sicher ä monster gha
villain: ja klar häder äs monster gha
2te kolleg vom villain: sovell raisisch numme wenn ned wotsch das called wirsch.
villain: blablablabla

offtopic:
allgemein ist mir aufgefallen, das 70% der livespieler kaum 1/2 bis 2/3 den pot anspielen, eher so 1/3. kann das noch nicht so richtig beurteilen, da ich erst 4x live gezockt habe.
03-22-2010 03:10 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - rookie - 03-22-2010 03:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel