Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
melchior5 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #271
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Einige Sprüche eines Pokerprofis (Muss ja Profi sein, hat jedenfalls immer eine geile Brille auf)

1. Turnier Buyin 120, Stack 10k

Blinds (500/1000): 2 Callers, ich Button -1 all in mit AK (21K), ER neben mir (18k) folded 10/10 mit der nachträglichen Begründung:
"I Hader es chlises Päärli gä."
schlussendlich gewinne ich gegen einen Caller mit AQ mit A hoch und er regt sich ein wenig auf.

Nachtrag: er fliegt einige Hände später raus, als er UTG mit fast 20k (Blinds immer noch 500/1000) all in pushed mit QJ.

2.Turnier Buyin 60, Stack10k

Finaltable, Blinds 1/2K, ER 2nd Chipleader mit ca.80k, raised UTG +1 mit A9 auf 8k, der Spieler neben ihm (Chipleader ca 110K) reraised auf 23K, alle folden zu IHM, ER pushed all in und Chipleader callt mit QQ und gewinnt.
Nachträgliche Begründung für einen Push:
"I ha ihm es starchs Ass gä."

3. ER würde in einer preflop all in Situation lieber KJ statt A9 auf den Händen halten und zwar weil: "Da hesch 2 Chance zum träffe."

In meinen Augen eine Legende...
03-31-2010 01:22 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - melchior5 - 03-31-2010 01:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel