Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
keckeis Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #275
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
gestern auch wiedermal ein highlight erlebt. centrino bey andi im feusisberg. etwa 20min zu spät angekommen, fragte mich andy noch, ob ich einen bestimmten tisch bevorzuge, ich sagte nein, eigentlich nicht, der nächste beim ausgang wegen der rauchpausen vielleicht. ^^

okay, hätte ich doch einen anderen tisch gewählt. mann mann mann. 250+35+15 oder so. also 3 blaue.

beispiel 1.
blinds 100/200. utg bro limpt, utg2 raist 2.5fach, eine lady mittleren alters erhöht auf 2k! okay, ist eigentlich klar was sie hat. oder? ohne sie zu kennen. richtig, ab den queens aufwärts. 2 pos later meint einer, ja da spiele ich sicher mit, wenn ich treffe seit ihr tod. aha. das spiel ist nun an der reihe von K.S. aus Z. er witter als shorty seine chance zum verdreifachen und pusht 4.8k mit 89off. easy move, kann man mal probieren, zumal es 89 ist. Smile my lovley hand Smile

utg limper und initial-raiser folden, die lady callt flat und der, der unbedingt alle töten wollte meinte, ja jetzt muss ich, aber soviel wollte ich sicherlich nicht bezahlen.

das board kommt könig hoch und wird von den beiden DURCHGECHECKT!!! die lady hält die pocket rockets, und der andere die lucky sevens. keine sieben und seat open für 89off. ein riesen pott. und der lustige mann mit den sevens meinte abschliessend zur lady, du hattest grosses glück dass keine sieben gekommen ist. klar. ich schenke ihm eine 2-out karte und er meinte, die sieben kommt immer. cool!

beispiel 2:
meine ominöse hand. blinds 200/400. utg minraist, 3 caller, ich in mp mit pocket 9 erhöhe auf 2.7k. initial raiser und ein limper, (ein eher schwerer berner nahmens... ähhh... H.R. you know? )) callt.

Flop KK3. check - check, ich spielen halben pott an und werde von beiden gecallt. easy, meine hand ist tot. zahle dann auf dem turn noch ein donkbet von 1.5k, H.R natürlich auch. Turn ist übrigens ne 4. River ne 5, initialraiser bettet 2.5k, H.R geht insta all-in, ich bin weg. showdown, Raiser hält KQ, H.R.-Mitlimper-Nachzahler-und-nochmals-Nachzahler hält K7off. cool!
Ich kann mir ein Smiley nicht verkneiffen und er sagt mir, ich müsse nicht lachen. Solche Hände müsste man gewinnen, mit den Assen könne jeder Spielen. Auf meine Bemerkung dass er ebenfalls nicht gewonnen habe, entgegnete er schnell, dass das nur ein Zufall gewesen sein.

Ich verbeuge mich vor ihm!

suited sind 60 % - oder so... top pair = all'in... mmhh... AceKing sind Nuts. Immer. Call!
04-07-2010 11:04 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - keckeis - 04-07-2010 11:04 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel