Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #279
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
hey chesselflicker: wo warst du, als der streit zwischen den zwei altherren um 3.30uhr stattfand? ich war auf jeden fall auch vor ort (an der kasse)... haben wir uns evtl mal gesehen?

aprospos herr x:
ich pushe an der CAPT baden mit (any2) vom cutoff für ca. 8 BB... herr x im BB überlegt lange, called mit der begründung "evtl hast du ja A6" und zeigt A7 :roll:
04-07-2010 08:10 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ayal - 04-07-2010 08:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel