Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #286
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
weiss nicht ob das hier hingehört aber komme von meinem "besten" sng zurück.
kollege hat mich eingeladen und meinte es sei: "ganz isi"

daten sng:
buy-in: fr. 20
start chips 80
SB / BB 1/2
Blind Level
30 1/2
60 2/4
90 3/6
120 4/8
150 5/10
180 20/40
210 40/80
240 80/160

dazu kommt, dass mann sich bis level 4 jeweils für 80 chips und 20 franken nachkaufen konnte, zudem gabs ein knockout bounty. wie die spielweise war lass ich hier mal weg. Big Grin

aber das beste kommt noch. danach wurde cashgame gespielt. als ich mich nach dem limmit erkundigte sagte der eine 1/2

Ich so: "wtf 20.- SNG und dan 1/2 cashgmae?"
Seine Antwort: "Nei, weisch chaufsch dir für 5 Franke 20 chips, und den spiled mer 1 chip / 2 chip"
Ich: "und rebuy chasch immer mache?"
er: "ja logo"
ich: "ja chan i mi grad mal für 50.- icashe?"
er: "nei chasch immer nur 5.- icashe."

ich meine mann muss sich das mal vorstellen. NL50 mit 10BB (der ganze tisch) Big Grin

musste diese story einfach noch loswerden...
11-03-2010 01:41 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"..... - guggi - 11-03-2010 01:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel