Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #305
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
imo ist es völlig bescheuert zu glauben, er overshippe hier nie premium hand... viele spieler machen das so, grad wenn es leicht drawy ist...

würde hier gerne die pokerstove range sehen, die dir 41% equity geben.... du bist gegen jede realistische range n paar % drunter... aber ja es ist jetzt nicht grad 8k verbrannt obv. es geht ja auch mehr um die begründung...

und der call ist -EV... mindestens 1-2%... vielleicht sogar 3-4

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-24-2011 12:54 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"..... - Paxinor - 02-24-2011 12:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel