Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #309
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
es geht vorallem um die aussage "so eine hand gibt es gar nicht".... wenn er nun einen genialen herocall mit QT macht und N.M. zeigt JT, dann wär er der held.

aber A.K. macht einen call, der keinen sinn macht und seine aussage noch weniger.
02-24-2011 04:29 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"..... - Ayal - 02-24-2011 04:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel