Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #328
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
pasquale schrieb:Joa, kann mir genau vorstellen wie es abgegangen ist, danke für deinen ausführlichen Post Big Grin

-- Beitrag erweitert: 06.01.2012, 10:04 --

mir kommt da gerade noch eine lustige geschichte in den sinn, welche jedoch bestimmt schon 1.5 jahre alt ist.

wir sitzen ca. 9 handed an nem tisch und ca. 3 können einigermassen mit potodds und prozenten umgehen (ich eingenommen) Tongue
da es ein game unter kollegen ist und ja niemand den anderen abzocken will... spielen wir doch um 0.5/1 pommes frittes ohne max und min buyin. glaubt mir die dieses limits kam nicht von uns 3en welche pokern können, jedoch nehmen wir ein schönes abendessen gerne entgegen :mrgreen:

nun zur story:

einer welcher kaum geld hat und jeweils nur mit 20BB's an den tisch sitzt und sich runterblinden lässt, damit er auch dabei sein kann (so kommt es mir vor) spielt eigentlich jedes wochenende mit.

dann zur hand:

4way pot und der 20BB typ sass im bb somit spielte er auch mit. limperei natürlich. irgendwie floppten wir recht gut mit unserem crap und so kam es zum all in.
weiss nicht mehr genau wie die hand abgelaufen ist, jedoch war ich mit FD in und der kollege mit SD und der 20BB typ hatte ein toppair.
wir waren dann so am werweissen, wie viel prozent jeder hat und dann kam vom 20BB typ die aussage (mit einem gesichtsausdruck als ob er dem tod ins auge schauen würde)

:shock: :shock: "waaaas??? ihr rechned ??? isch das erlaubt ??? wänn ihr rechned spiel ich nümä mit !!!" :shock: :shock:

BOOOOOM... wir lagen am boden :mrgreen:

uoah. danke pasquale, made my day. selten so gelacht.
das lustige ist, wir haben bei uns auch einen solchen spieler.
er kauft sich fullstack ein, braucht schnell einen rebuy.
und dann wenn durchschnittlich alle spieler mit mehr als 200BB am tisch sitzen macht er rebuy für 10BB :mrgreen:
01-12-2012 02:14 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"..... - guggi - 01-12-2012 02:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel